schwangerschaftsbeschwerden

theangie
theangie
30.11.2013 | 4 Antworten
hallo ihr...

kennt sich jemand mit schwangerschaftsbeschwerden im 2. trimester aus?bin jetzt 24. woche und mir is oft schwindelig..es ist ein komisches gefühl da mein ganzer kopf dann brummt und ein komischer druck in den ohren is den ich nicht weg bekomme.ich bin auch sehr müde und erschöpft.

oder kommt das doch von meinen rückenschmerzen.deshalb wa ich schon in behandlung aber es hat nix geholfen.soll angeblich von meinem halswirbel aus gehen.mache auch übungen dafür aber nix bringt.

vllt könnt ihr mir helfen.

ab und zu hab ich auch beim atmen ein stechen im rücken oder auch vorne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
geh zum Arzt.
BLE09
BLE09 | 01.12.2013
3 Antwort
Könnte aber auch zu hoher Blutdruck sein. Das ist in der SS nicht so gut. Sollte auf jeden Fall mal kontrolliert werden...
Tine2904
Tine2904 | 01.12.2013
2 Antwort
hatte ich auch alles. der rücken ist inzwischen wieder viel besser wenn auch nicht ok. bin jetzt fast 39 schwindel und vorallem kreislaufprobleme hatte ich auch so um die 27 woche. ich dachte sogar mal als ich im auto saß ich kolabier gleich weil mir schwarz vor augen wurde usw. hebamme sagt gut frühstücken und vorallem ans eisen denken. eisen ist aber bei mir so ein problem. naja im grunde sind es aber beschwerden die normal sein können die aber eben nicht jeder hat. natürlich ist stress bei sowas auch nciht grade gut
Irgendwann92
Irgendwann92 | 30.11.2013
1 Antwort
Danke kommt vom Rücken
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 30.11.2013

ERFAHRE MEHR:

kaum Schwangerschaftsbeschwerden
10.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading