Ziehen von Unterbauch bis in die Scheide?

Merlepups
Merlepups
19.11.2013 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

ich habe das Gefühl das ich einfach zu viel mache und deswegen ab und an es manchmal zieht in meiner Scheide. Nur kurz immer. ich habe sehr angst das mein baby einfach zu früh kommt. bin jetzt 32+5 und eigentlich sollte es noch sehr lange drin bleiben. Ich kann mich noch an meinen Wehen erinnern, die waren eigentlich wie Bauchkrämpfe, woran kann ich noch so merken das ich anzeichen von wehen habe egal welche wehen denke wenn dann kommen ja eh erst die vorwehen. Merkt man die immer eigentlich? Hmm. Naja ich bin auf jedenfall auf eure nachrichten gespannt.

Liebe Grüße Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey, dann trete doch einfach kürzer, wenn Du das Gefühl hast, es ist zu viel. Ich vermute mal, dass das Ziehen in der Scheide völlig normal ist. Ich kenne Wehen nur als Unterleibsschmerzen und als Rückenschmerzen. Du bist doch sicher ab und an mal am CTG beim Frauenarzt, oder? Ich denke, Du hast das sehr gut im Gefühl, was geht und was nicht. Mach einfach in Ruhe und so, wie es Dein Körper erlaubt - dann lässt sich der Zwerg auch Zeit
andrea251079
andrea251079 | 19.11.2013
2 Antwort
hallo das ziehen in der scheide hatte ich auch öfters, wenn ich mich dann eine zeitlang hingelegt hatte wurde es besser.meine fa meinte das wäre normal und kein grund zur sorge ... meine maus ist auch drinnen geblieben bis sie in der 38 ssw durch einen kaiserschnitt geholt wurde wegen bel ... lg
herzchen73
herzchen73 | 19.11.2013
3 Antwort
das hatte ich auch öfters in der zeit der senkwehen und der bauch wächst ja gerade in den letzten Wochen nochmal enorm und das spürst du auch an den Mutterbändern die bis zur scheide gehen. eine ruhige und schöne rest ss wünsch ich dir.lg
pueppivw
pueppivw | 19.11.2013

ERFAHRE MEHR:

ziehen in der scheide
17.07.2015 | 3 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
39+1 Ziehen in der Scheide?
01.12.2010 | 4 Antworten
Ziehen und Stechen in Scheide
13.09.2010 | 3 Antworten
Ziehen in der Scheide
22.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading