mädchen oder junge

Playmate86s
Playmate86s
12.11.2013 | 7 Antworten
baby gender test

das ist ein urin test der fest stellt...ob man ein hormon im.urin hat ..den man nur bei nem jungen hat...positiv dann wird der test blau...wenn es aber negativ ist bei nem mädchen bleibt er rosa..
.aber ist natürlich keine garantie oder 100% aber aus spass würd ich das schon gerne machen...weis ja dann troz nicht obs stimmt lassen es uns ja per ultraschall nicht sagen soll ne überraschumg bleiben....

meine frage hat das jemand schon gemacht..also den test umd was kam raus stimmte es?

meine sis hatte ihn gemacht wurde blau und bekam men.jungen...was aber auch zufall sein können hätte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@kirschgummi im internet googel mal...oder ebay...kommt aber von der usa rüber...baby gender test
Playmate86s
Playmate86s | 13.11.2013
6 Antwort
wo gibts denn sowas? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2013
5 Antwort
Schade wisst ich nciht hätt ich auch getestet.... Beim nächsten Mal dann :)
mami0813
mami0813 | 12.11.2013
4 Antwort
meiner blieb rosa, hab nen mädel;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2013
3 Antwort
@wossi2007 ist ja troz ne überraschung ....man weis ja nivht obs ergebniss stimmt ist ja nur zum.spass :)....mir ist eh egal was es ist beides süß
Playmate86s
Playmate86s | 12.11.2013
2 Antwort
Entweder man will sich überraschen lassen oder nicht.
wossi2007
wossi2007 | 12.11.2013
1 Antwort
Hab ich noch nie gehört dass es sowas geben soll...
Zenit
Zenit | 12.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mythos mädchen oder junge
01.06.2012 | 20 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading