Merkt ihr euer Baby immer an der selben Stelle ?

Kruemel0504
Kruemel0504
07.11.2013 | 7 Antworten
Wenn ihr anfangt euer Baby zu spüren ist es immer die selber Stelle? Mir kommt es vor das ich es mal im Oberbauch spüre und dann mal links ... :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hab meine teilweise überall gemerkt auch bewegte sich der ganze bauch das mein dann schon gefragt hat, , Was macht er/sie da drinn?, ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
6 Antwort
@Kruemel0504 Ah, ja das is ne schöne Zeit :) Jetzt dreht es sich noch ständig hin und her. Wie schon geschrieben, später bleibt es dann in Schädellage liegen :)
Zenit
Zenit | 07.11.2013
5 Antwort
:)) Ok ....ich find es so Fazinierend das man so von Tag zu Tag immer mehr das Gefühl im Bauch wahr nimmt ... :)
Kruemel0504
Kruemel0504 | 07.11.2013
4 Antwort
Ich glaube so ab der 31. SSW bleiben sie/drehen sie sich dann in Schädellage, also mit dem Kopf nach unten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
3 Antwort
Ich spüre es mal oben, mal unten. Die Kleine dreht sich ja noch. Aber sie hat eine Tendenz auf der rechten Seite zu liegen und zu strampeln :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
2 Antwort
Bin in der 18+5 ssw :) ....Weisst du wie lange es dauert bis die babys im bauch sich drehen ? geht das ratz fatz :P
Kruemel0504
Kruemel0504 | 07.11.2013
1 Antwort
Ja, klar spürt man es immer mal an unterschiedlichen Stellen. Es tritt mal mit nem Füßchen oder Knie, dann boxt es mit den Händen oder den Ellegoben. und dabei dreht es sich noch munter von links nach rechts und von BEL nach kopfüber... Wie weit bist du denn? Bei mir war schon ab der 12.SSW Party im Bauch
Zenit
Zenit | 07.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorsichtig eine Frage stelle
09.07.2010 | 20 Antworten
in der selben firma arbeiten?
02.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading