früh ss

eve85
eve85
12.10.2013 | 4 Antworten
Halli ihr lieben,

Ich bin in der 5.od.6.ssw. (weiß es seit Montag, fa ist erst in einer Woche)
Die letzten Tage hat es ganz schön gezipt und gezwickt im ul. .gestern und hrute irgendwie gar nicht so. .ist das normal das es mal stärker ist und dann wieder nicht?
Es ist so schlimm das man sich so verrückt macht..ist meine erste ss.

Hoffe auf eure Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@eve: gerne kein Problem :) Viel Spaß beim allerersten Baby TV. Auch wenn man da nicht viel mehr als einen Fleck sieht ist es ein ganz toller Moment!
Zenit
Zenit | 13.10.2013
3 Antwort
also ich bin jetzt in der 12 ssw und habe erst die letzten Tage ein stechen und ziehen im Bauch vorallem auf der rechten Seite. aber vorher hab ich das nicht gespürt
Carina-Lina
Carina-Lina | 13.10.2013
2 Antwort
@Zenit Supi, vielen dank für die schnelle Antwort :) freue mich schon auf den termin und werde dann nachfragen
eve85
eve85 | 12.10.2013
1 Antwort
Hallo eve! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ja dass ist normal, die Mutterbänder die das Ziepen verursachen wachsen mal schnell und mal langsam. Ist nicht schlimm wenn du es mal richtig doll spürst und dann wieder gar nicht. Wenn die Schmerzen später schlimmer werden frag deinen FA mal nach Magnesium! Ist sehr hilfreich gegen die ganzen Gebärmutterzipperlein in der Schwangerschaft :)
Zenit
Zenit | 12.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading