Namenswahl?

mausi-85
mausi-85
27.08.2013 | 7 Antworten
Hey Ihr lieben,
vllt könnt ihr uns ja helfen, wir suchen noch einen 2. namen, unser Baby soll Talia (betonung auf das i) heissen, ich hätte gerne noch einen 2. Namen, mein mann hätte gerne Marie ich MAlin:D können uns nich einigen, also muss was anderes her :D habt ihr vllt ein aar schöne ideen?
Uns wurde von 2 ärtzen bestätigt das es ein Mädchen wird, aber falls doch ein Junge, haben wir noch gar keine Ahnung, vllt habt ihr da ja auch etwas schönes?
ic freu mich auf eure Vorschläge, und vielen dank für die Hilfe :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich finde Talia Malin schoen. Ist selten aber nicht zu verrueckt/aussergewoehnlich. Mein sohn heisst Leif. Ich haette gern Leif Erik oder Leif Tristan gehabt, abet mein Mann war im Kreisssaal schneller :-/
Naina
Naina | 29.08.2013
6 Antwort
Ich finde alte deutsche Namen schön Charlotte, Luise, Helene... Du kannst auch Klio nehmen Jungennamen find ich immmer ein bisschen schwieriger... Aber Marvin, Marlin oder Marian find ich ganz schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2013
5 Antwort
Talia Fabienne, Talia Elaina
Blue83
Blue83 | 27.08.2013
4 Antwort
Talia Malin das ist toll der name ist selten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2013
3 Antwort
ich find Talia Sofie klingt schön. bzw muss ich deinem mann recht geben....marie würde gut passen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2013
2 Antwort
Wie wärs mit: Talia-Lyvia, Talia-Sophie oder Talia-Lara?!
Wicky82
Wicky82 | 27.08.2013
1 Antwort
Hi, Talia - Anouk , Talia - Emilia , Talia - Louisa
stromer
stromer | 27.08.2013

ERFAHRE MEHR:

namenswahl?
06.01.2013 | 11 Antworten
Verwirrung bei Namenswahl
17.09.2012 | 22 Antworten
Namenswahl :-(
24.04.2012 | 27 Antworten
Namenswahl?
01.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading