2.ss 18+6

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2013 | 12 Antworten
Wer noch? Woo fühlt ihr euch? Spürt ihr euer baby schon oder wisst ihr schon was was es wird??? Morgen habe ich wieder ein Termin mit organscreening und hoffe das alles ok ist und evtl. erfahren war was es wird! :-D habt ihr schon viel zugenommen?? Diesmal achte ich etwas darauf weil ich in der der 1. Ss 27kg zugenommen habe und es blieben 14 kg über bis ich jetzt nach 3, 5 Jahren wieder schwanger wurde!! Bisher bin ich bei 3-3, 5 kg! LG Kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Achso: zugenommen hab ich bis jetzt 12 Kilo ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
11 Antwort
Bin heute in der 36 ssw und gespürt hatte ich den kleinen so ab der 20 ssw ganz zart. In der 24 ssw hatte mir der Arzt sagen können dass es ein Junge wird :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
10 Antwort
hallo.. ich bin noch nicht soweit wie ihr. bin 11ssw. Habe schon 10kg abgenommen ich hoffe das geht bald in die andere richtung. meinen nächsten termin habe ich erst ende august, bin aber schon sehr gespannt wies gewachsen ist.
Schaf16
Schaf16 | 07.08.2013
9 Antwort
@410alessia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
8 Antwort
Trixi: Diät mache ich natürlich auch nicht! Ich hab bei der 1. Ss auch sofort aufgehört zu rauchen! Deshalb denke ich lieber paar kilo mehr dafür nicht mehr rauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
7 Antwort
@410alessia ich hatte in dieser woche bei meinem 1. damals schon 15 kg Habs damals drauf geschoben da ich nach pos. SSTESt das rauchen aufgegeben habe.... denke mal das bei mir nicht hoch geht da ich doch gut Übergewichtig bin. ich esse komischerweise auch alles mache jetzt nicht diät oder so, aber merke mittlerweile passt auch nicht mehr so viel rein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
6 Antwort
hallo bin in der 32 ssw hab das kleine in der 18 ssw leicht gespürt inzwischen ist sie richtig aktiv :) in der 20 ssw noch nicht das Geschlecht erkennen die beine waren beide fest verschlossen aber dann in der 23 ssw konnte die Ärztin es deutlich sehen ein Mädchen :) hab bisher 12 Kilo zugenommen.
katharina-20
katharina-20 | 07.08.2013
5 Antwort
Bin jetzt 21+1 und spüre ihn seit der 12ssw! Haben in der 15 ssw erfahren das es ein Junge wird. ;) Mittlerweile strampelt er überwiegend nachts recht stark.hab bis jetzt 3 kg zugenommen! Also noch alles im Rahmen. Lg
Beauty89
Beauty89 | 07.08.2013
4 Antwort
Trixi: ich gehöre nicht zu denen die abnehmen in der SS;-) ich hatte bis zur 16 SSW mit Übelkeit zu kämpfen und musste auch ab und an etwas spucken ! Trotzdem bis zur 16 SSW hatte ich schon 2 kg mehr! Heute morgen sagte die Waage genau 3, 5 kg! In der ersten SS hab ich bis zur 24 SSW schon 9 kg zugenommen Bund bis zur 30ssw war ich sogar schon bei 20 kg mehr:-( diesmal achte ich schon bisschen drauf aber essen TU ich alles! Achte halt darauf das ich mindesten 2 Liter Sprudel trinke am Tag! Wieviel blieb bei dir über?? In der 1. Ss habe ich mit 62 kg gestartet! Diesmal war ich bei 76, 8:-( hab aber schon gut 1 kg zugenommen bevor ich es wusste! Die zähle ich aber nicht mit! Denn es zählt das erste Gewicht das im mupass steht;-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
3 Antwort
ich bin jetzt zwar schon in der 29. ssw, habe in der 1. ss auch vie zugenommen und nicht wieder runter gebracht. Jetzt nehme ich in der SS ab. Habe mittlerweile 1, 2 kg weniger als mein Anfangsgewicht war.... *g* habe ich gestern gesehen... so kann es echt weiter gehen. Dann noch hinterher stillen und danach bin ich schlank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
2 Antwort
Susann: diesmal spüre ich seit der 12 SSW schon was:-) und seit 2 Wochen auch täglich mehrmals was ausser die letzten beiden tage das ist es etwas ruhiger! Als ich in der 16ssw da war konnte der FA es noch nicht richtig sehen da EA die Beine zusammen drückte:-( aber diesmal habe ich grosse Hoffnung:-D aber in erste Linie hoffe ich es ist alles ok mit den Organen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
1 Antwort
ich wusste es ca ab der 15ten ssw, was es wird und gespürt hab ichs aber erst viel später , ca 20-21 ssw dann fings leicht an und die heftigste woche war die 30-31 ssw =))))))) sowas von aktiv, echt heftig
SusannaHD
SusannaHD | 07.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading