schwanger

Playmate86s
Playmate86s
25.07.2013 | 7 Antworten
bin fix und fertig . (traurig03) also um es zu erklärn am 15. juli war ich 1 tag überfällig und hatte auch nen ss test gemacht und der war gut lesbar positiv .bin dann 4 tage später zum fa ...da konnte man ne mini kleine fruchtblase sehn.nun ja jetzt ist dieses 6 tage her und ich verlor heute hellrosa ausfluss und dann dunkelbraunen...dann bin ich gleich zum arzt seht alles okay aus nur bin der fruchtblase war immer noch kein kind zu sehn nur den dottersack....bin jetzt 6 ssw (5+4) frauen ärztin meinte das es sich auch manchmal ganz am rand versteckt undbman es erst später seht...sprich in einer woche....aber es kann auch sein das es sich nicht weiter enteickelt hat...hatte aber gestern morgen nochmal nen ss test gemacht und der war fett positiv...und ich habe imner nochbziehn brust ziehn und mir ist als übel also ich fühl mich noch schwanger....aber ich habe angst denn das hatte ich im februar soo fruchtblase und kind hatte sich net weiter entwickelt (tempo) ...aber der unterschied ist im februar waren alle tests auch nach 3 -5 tagen immer nur ganz schwach positiv und ich fühlte mich nimmer schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also in der 6 SSW hat man bei mir auch nur ne Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Was macht die FA denn so einen Stress? Drück dir die Daumen und wird schon alles gut sein.
stina1991
stina1991 | 25.07.2013
6 Antwort
ohhh ihr seid alle so nett danke für die vielen antworten ihr habt mir mut gemacht ....und ich denke positiv....und rede meinen mini kleinen baby mal zu das es fleissig wachsen soll.....drückt mir die daumen ich melde mich nächste woche freitag....gegen mein braunen ausfluss hab ich auch kappseln verschrieben bekommen das die schwangerschaft besser hält...was fürs gelbkörperhomon
Playmate86s
Playmate86s | 25.07.2013
5 Antwort
Hallo wie ich in der 6 ssw war konnte mann auch noch nicht den embryo sehen erst in der 8 ssw und bin nun 30 ssw wird schon alles gut gehn. Aber wennn du schwangerschaftsanzeichen hast deutet es ja auf eine intakte schwangerschaft hin.
katharina-20
katharina-20 | 25.07.2013
4 Antwort
Hallo, muss mich den voeherigen Kommentaren anschliessen.Ist wirklich noch sehr früh um deutlich etwas zu erkennen. Bei meinen Jungs hat man so früh auch nur Dottersack gesehen. und bei meinem 4. Zwerg war sogar der Herzschlag erst 10+4 also 11. ssw zusehen und zu hören. dein Baby hätte also noch genug zeit zum Wachsen. Ein bisschen Blutung und Ausfluss in der Frühschwangerschaft hatte ich auch immer. Das kann vom Muttermund kommen oder eine Einnistungsblutung sein. lg und alles gute
Sabi77
Sabi77 | 25.07.2013
3 Antwort
das ist extrem früh. ich war immer das erstemal in der 8.ssw beim fa und dann hat man im us auch gut was gesehen. warte mal zwei wochen und dann lass wieder schauen. wenn ne fruchthöhle da ist, ist doch schonmal supi. mach dich nicht fertig, ist bestimmt alles gut.
ostkind
ostkind | 25.07.2013
2 Antwort
hmm, also ich denke auch dass es noch SEEEHR früh ist, und es absolut nicht ungewöhnlich ist, wenn man da noch nicht wirkl was erkennen kann. nu mach dich mal nicht verrückt und denk positiv!! ich wünsch dir alles gute und starke nerven für die bevorstehende zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
1 Antwort
5+4 ist noh recht früh wenn du i ca 2-3 wochen zum fa gehst dan kannst du sicher was sehen ich ünsche dir alles gute
papi26
papi26 | 25.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading