ich bin seit 14 tagen überfällig habe vor 6 tagen einen test gemacht und war negativ aber habe meine tage immernoch nicht ..?!

franziiii
franziiii
18.07.2013 | 6 Antworten
schwanger oder warum ist das so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ach ja, es sind Sommerferien in anderen Bundesländern.Da kommt es schon mal zu Langeweile unter den Teenies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2013
5 Antwort
in deinem alter wäre es wohl auch das beste wenn du nicht schwanger bist, oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2013
4 Antwort
Mach nochmal eine Test, evtl waren die Hormone anfangs zu schwach ausgeprägt und der Test hat deshalb nicht angeschlagen. Evtl hast du eine Zyste und daher bleibt sie aus. Wir können es nicht sagen. TEste neu oder fahr direkt zum FA!
Rhavi
Rhavi | 18.07.2013
3 Antwort
also meint ihr das ich nicht schwanger bin ?
franziiii
franziiii | 18.07.2013
2 Antwort
Jap, meist ist eine Zyste schuld.Die würde mit der kommenden Periode abgehen im Normalfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2013
1 Antwort
Kann auch eine Zyste sein, du bist zu dünn oder sonst was. Ganz ehrlich, wir können dir nicht mehr sagen, als du selber weisst. Mach nochmal einen Test, sollte der wieder negativ sein, dann lass vom FA abklären woran das Ausbleiben der Mens liegt.
Rhavi
Rhavi | 18.07.2013

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
1 woche überfällig
23.04.2016 | 9 Antworten
seit 7 Tagen positiven Ovu-Test
27.01.2015 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading