Furchtbare Haut :(

josi1607
josi1607
17.07.2013 | 8 Antworten
Hallo Ladies, bin jetzt in der 14. Woche und meine haut ist grausam! Sehe aus wie ein 13 jähriger Teenager :( habe schon so ne reinigungsserie von Douglas aber helfen tut es nicht wirklich ! Habt ihr n Rat ?!!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hmmmm vielen dank für eure Antworten!! Dann heißt es wohl 2x am Tag Pickelpflege, das es nicht schlimmer wird :P Hihi, viele sagen mir, das ich sehr nach Mädchen aussehe! Ich bin gespannt :)) War heute bei meiner FA, Baby schwimmt rum
josi1607
josi1607 | 18.07.2013
7 Antwort
Ich hatte das auch. Am Anfang der Schwangerschaft hat nichts geholfen aber dann so ab dem 4./5. Monat. Jeden Tag mit klarem Wasser waschen und nur noch Wasser trinken. Also nichts zuckerhaltiges und sowas alles.
sunshine296
sunshine296 | 17.07.2013
6 Antwort
Das liegt wohl an den hormonen! wenn du es so nicht weg bekommst würde ich einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir waschschaum sowie eine creme verschreiben. Waschgel Pan Oxyl W kann ich dir empfehlen aus der apotheke ... hab ich auch benützt in der ss sowie skinoren creme vom hautarzt! ich leide seit der pubertät an unreiner haut u hatte in den erste 4 monaten der ss auhc starke probleme u damit dann aber super im griff!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
5 Antwort
@Erixa Bei mir hatten es damals auch viele gesagt und ich musste bis zur 32 ssw warten, bis der Arzt meinte dass es ein Mädchen ist ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
4 Antwort
@Nalape Haha das haben mir damals auch alle gesagt du kriegst bestimmt ein Mädchen. Pustekuchen es wurde ein Junge :-)))
Erixa
Erixa | 17.07.2013
3 Antwort
Ich mache Dir da keine grossen Hoffnungen dass Du sie gerade in der SS wieder los wirst. Gegen die Hormone bist Du machtlos :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
2 Antwort
isst du vllt obst das viel Säure enthält ? dadurch kann das auch sein! Und versuch es mal mit einer Meersalzlösung, das bewirkt meist wunder Einfach ein Wattepad in Meersalzlösung tunken und leicht übers gesicht tupfen
Memories
Memories | 17.07.2013
1 Antwort
Ob davon kann ich ein Lied singen ich hatte in der Schwangerschaft auch total die unreine Haut. Pickel ohne Ende man könnte meinen ich war in der Pubertät:-))). Aber ich hab es nicht weg bekommen, aber ich kann dich beruhigen nach der Schwangerschaft ist es wieder vorbei.
Erixa
Erixa | 17.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading