zwillinge, wann erkennt man , das man zwillinge bekommt.

evimo
evimo
13.07.2013 | 7 Antworten
Ab wann sieht man, das es zwillinge werden?
Wieviel Generationen liegen dazwischen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dann werde ich es bei der nächsten Untersuchung ja erfahren, wir sind beide Vorbelastet, aber egal, wir freuen uns so oder so,
evimo
evimo | 14.07.2013
6 Antwort
Wir haben etwa in der 9. SSW erfahren, dass wir eineiige Zwillis erwarten :-) Der Vater meines Mannes, also mein Schwiegervater hat einen eineiigen Zwillingsbruder. Mein Mann hat zweieiige Schwestern und meine Uroma war auch ein eineiiger Zwilling. So hatten wir schon das erhöhte "Risiko", aber ich wollte immer Zwillinge haben :-)
jungsmami04
jungsmami04 | 13.07.2013
5 Antwort
Wir haben in der 8.ssw erfahren, dass wir zweieiige Zwillinge bekommen. In der Familie meiner Mutter gab es schon öfters Zwillinge.
Lilly90
Lilly90 | 13.07.2013
4 Antwort
Bei meiner Freundin hatte man es so in der 11 ssw gesehen. Sie war damals geschockt weil Ihr Mann ein Zwilling ist und sie der Meinung war dass es frühstens die nächste Generation treffen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2013
3 Antwort
Deelay hat das schon richtig beschrieben, ist eben ein rezessives Gen so wird es vererbt. Sehen kann der Arzt das eigentlch sehr früh auf dem Ultraschall, so 8./9. Woche
mami0813
mami0813 | 13.07.2013
2 Antwort
Sieht der ARzt per Ultraschall - ziemlich zeitig bei zweieiigen-, aber auch ein eineiigen Zwillingen. Zweieiigkeit ist erblich und wird von der Mutter auf dei Tochter vererbt. Eineiige Zwillinge sind ein Zufallsprodukt der Natur, also nicht erblich. Man kann nicht sagen, dass es eine oder zwei Generationen überspringt. Meien Mutter ist ein zweieiiger Zwilling - so habe ich ein erhöhtes Risiko auch Zweieiige Zwillinge zu bekommen, was mit zunehmenen Alter steigt.
deeley
deeley | 13.07.2013
1 Antwort
Das sieht der fa am us. Also mein vater hatte einen zwilling man hat immer gesagt das ich oder meine schwester zwillinge kriegen könnten und ein arzt sagte mal das bringt meistens die frau in die familie. Denke das man das so nicht pauschal sagen kann.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading