Wie freunden und verwandten sagen?

Mullemmausi84
Mullemmausi84
09.07.2013 | 8 Antworten
ich bin jetzt in der 13. ssw. fühle mich mitlerweile ziemlich wohl.
nun wäre es so langsam an der zeit es unseren freunden und vorallem der familie beizubringen. eins weis ich, die reaktionen werden nicht unbedingt positiv ausfallen. deswegen war meine idee, dass relativ locker und lustig rüber zu bringen. leider weis ich nur nicht wie.
für meinen mann ist es dass 2. kind, bei mir aber schon dass 4.

vielleicht habt ihr mir ja ein paar tips.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich übe an meinem 2ten kind Meine Familie wird es zimmlich scheiße finden Daher werde ich nix sagen Iwann sehen die das schon
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 09.07.2013
2 Antwort
Bei meinen hatte ich auch gedacht dass die sich da ncih freun werden, waren dann aber doch alle glücklich drüber. Einfach sagen :) Wenn se meckern meckern se halt, aber spätestens wenn sie das Kleine sehen hast du alles richtig gemacht ;)
Zenit
Zenit | 09.07.2013
3 Antwort
naja, als ich im januar ne AS hatte, haben da schon viele gemeint, "überlegt euch dass gut" usw...
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 09.07.2013
4 Antwort
Mach Dich da nicht so verrückt dass ist nicht gut fürs Baby. Es war Euer Wunsch noch ein gemeinsames Kind zu bekommen und was die anderen sagen, darf Euch nicht stören. Nicht sie kümmern sich um Euer Mäuschen, sondern Ihr. Sollte mir noch ein guter Spruch einfallen, lasse ich es Euch wissen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2013
5 Antwort
Wäre mir auch egal, was alle sagen. Einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Haben wir auch, obwohl auch alle meinten, ein Kind sei genug und jetzt lieben sie den Kleinen über alles.
loehne2010
loehne2010 | 09.07.2013
6 Antwort
Je mehr Du Dir darüber den Kopf zerbrichst, desto schlimmer wird es! Was kümmert Dich die Meinung anderer Leute? Deine Aufgabe ist es nicht, die lieben Verwandten und Bekannten zu bespaßen! Entweder sie finden es doof, gut oder es ist ihnen egal. Schlussendlich können sie es ja eh nicht ändern. Also verschwende Deine Nerven nicht an diese Eventualitäten. Sag einfach was Phase ist und genieße Deine Schwangerschaft
andrea251079
andrea251079 | 09.07.2013
7 Antwort
also darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht was andere davon halten. ist doch mein leben. Ich würde mich an deiner stelle nicht so verrückt machen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2013
8 Antwort
Hab etwa die gleiche Situation, bin nur noch nicht so weit wie du. Sie bekommen es dann einfach gesagt, und damit fertig. Mich interessiert es nicht, dass es ihnen nicht passt, und es geht sie auch nichts an. Es ist unser Leben und unsere Entscheidung
ErdbeerDaiquiri
ErdbeerDaiquiri | 10.07.2013

ERFAHRE MEHR:

geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten
Übernachtung von Freunden
21.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading