Blutdruck

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben !
Was habt ihr für nen Blutdruck in der Schwangerschaft?
Meiner ist seit paar Tagen zwischen 125/72 & 128/82 ist das in Ordnung ?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
der ist völlig ok :-) ich hatte meist sowas um die 90/50 und mir wollte keine arzthelferin mehr freiwillig blut abnehmen :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
10 Antwort
meiner war auch seid der 12 ssw zu hoch muss jeden tag eine halbe tablette nehmen uns seid dem ist er sehr gut tinelo21 38+5
tinelo21
tinelo21 | 03.07.2013
9 Antwort
Ich habe morgen einen Termin beim Hausarzt, weil meiner leider zu hoch ist , ist aber nicht bedingt durch die Schwangerschaft. Muss ich unbedingt abklären lassen... :/
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 03.07.2013
8 Antwort
du hast super Werte, ich hatte immer 160/90 selten besser... ich hatte eine Gestose... war alles andere als schön. wünsch dir alles Gute
Ruhelos
Ruhelos | 03.07.2013
7 Antwort
so hab ich das gelernt ;) alles gute dir:)
piccolina
piccolina | 03.07.2013
6 Antwort
zu hoch ist der blutdruck in der schwangerschaft, wenn der systolische druck über 140 mmHg und der diastolische druck über 90 mmHg liegt .... aber in der schwangerschaft verändert sich der blutdruck ständig das ist normal. denn das ss-hormon Progesteron "entspant" die wände der blutgefässe. da kann es sein das der blutdruck im ersten und zweiten trimester sinkt.und dieser niedrige blutdruck kann dann beim schnelleren aufstehen schwindel hervorrufen. und zwischen der 18-20 schwangerschaftwoche ist er sowiso am niedrigsten.in dieser zeit produzierst der körper etwas mehr blut was nachtürlich auch durch den ganzen körper gepumpt wird;)und dieses blut benötigt man dass genug sauerstoff und nährwerte in die plazenta und anschliessend durch die nabelschnur zum kind kommt. in den letzten wochen der schwangerschaft kehrt in der regel der normale blutdruck wieder ein:)
piccolina
piccolina | 03.07.2013
5 Antwort
meiner liegt meist zwischen 110/120 zu 70/80 bei den kontrollen. habe so einen auch, wenn ich nicht schwanger bin. also deiner ist ein schönes mittelmass nicht zu hoch oder zu niedrig würde ichjetzt mal meinen
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
4 Antwort
ich bin nu ende 39te ssw und hatte bisher immer zwischen 110-125 zu 60-80. alles gut. sonst hätte der doc dir auch schon was gesagt.
SrSteffi
SrSteffi | 03.07.2013
3 Antwort
ich kenne leider auch nur 160/90 und träume von so einem wie du ihn hast
pink-lilie
pink-lilie | 03.07.2013
2 Antwort
Du hast gute Werte. Meiner liegt immer bei 160/90 leider :( Hatte vor der SS schon immer einen höheren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
1 Antwort
eigentlich perfekt, oder hat dein Arzt/deine Ärztin irgendwelche Einwände? Mein BD war immer niedriger, zum Ende der SSen aber erhöht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
Blutdruckmessgeräte
04.05.2011 | 4 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading