Bekommt man eine FG immer mit?

nidaba13
nidaba13
15.06.2013 | 12 Antworten
Wenn eine Fehlgeburt eintreten sollte merkt man das immer durch z.b. Schmerzen oder Blutungen?!
Oder geht das auch ohne was zu merken?! Aber wo/wie soll es hin..!?
Kann jemand was dazu sagen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@nidaba13 Man hat nicht immer die Typischen ss Anzeichen , bei meinem klein hatte ich garkeine Anzeichen, als wenn ich garnicht ss wäre, deshalb habe ich es bei ihm auch erst in der 10 ssw bei der Kontroll Untersuchung erst erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2013
11 Antwort
Nein leider bekommt man dass nicht immer mit. Ich musste es live mit erleben :(
Phanthera
Phanthera | 15.06.2013
10 Antwort
@nidaba13 danke das ist lieb.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2013
9 Antwort
ich hatte schon 2. hatte bei beiden überhaupt keine schmerzen. bei der ersten hatte ich ne starke blutung und bei der 2. eigentlich nur nen bräunlichen ausfluss.
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.06.2013
8 Antwort
ich habe beide mitbekommen, bei beiden hatte ich unheimliche krämpfe, konnte mich kaum bewegen und blutungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2013
7 Antwort
oh na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das da noch was gekommen ist bei meiner tochter war in der 9woche nichts und das war auch bissel kleiner aber sie hatte gleich ein ungutes gefühl als hätte sie es geahnt
pink-lilie
pink-lilie | 15.06.2013
6 Antwort
@katofi07 Das. Tut mir sehr leid!
nidaba13
nidaba13 | 15.06.2013
5 Antwort
@pink-lilie hallo :) Weil ich letzte wo bei meiner FA war und laut meiner letzten Regel Anfang der 8. Woche sein "müsste" sie aber leider kein Herzschlag sehen konnte und der Wurm
nidaba13
nidaba13 | 15.06.2013
4 Antwort
Oh, das ist traurig... Alles liebe
susepuse
susepuse | 15.06.2013
3 Antwort
ich war am 14.1 beim arzt da hat das herz von meinem engel schon 3 wochen nicht mehr geschlagen und ich hab es nicht gemerkt. musste dann zur ausschabung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2013
2 Antwort
eine FG bekommt man nicht immer mit, wenns z.B. noch ganz am Anfang ist 4 bis 6 7 ssw , da verschieb sich die Blutung um ein Paar Tage, oder der embrio stirbt noch vor der Blutung so das es bei einer recht normalen Blutung bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2013
1 Antwort
eine fehlgeburt geht leider auch ohne das man was merkt, wenn einfach das herzchen aufhört zu schlagen, so war es bei meiner tochter sie hatte keine schmerzen und auch keine blutungen musste dann zur ausschabung aber wie kommst du darauf, warum machst du dir sorgen?
pink-lilie
pink-lilie | 15.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Welche Nationalität bekommt mein kind?
15.01.2016 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading