Baden in der Schwangerschaft mit Hibiskus?

Beauty89
Beauty89
02.06.2013 | 10 Antworten
Huhu ma mir.ich bin gerade dabei mir ein bad einzulassen mit badesalz in dem hibiskus drin ist! Woche 11+4 Das ist ja nich wehen fördernd?finde im internet nix darüber ;) danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht das ich wüsste ... hab ich noch nie gehört das Hibiskus wehenanregend sein soll ... geniesse dein Bad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2013
2 Antwort
ich kenne nur, dass man den Hibiskus-Tee ehr zum Ende der Schwangerschaft trinken sollte ... vom Baden gehen weiß ich nix. Also lieber nicht das Badewasser austrinken
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2013
3 Antwort
Tu ich grade.hab nur immer angst dass ed zu warm ist und was anrichten könnte ; (
Beauty89
Beauty89 | 02.06.2013
4 Antwort
Aber danke für die lieben antworten!
Beauty89
Beauty89 | 02.06.2013
5 Antwort
@Beauty89 zu warm ... da passiert nix. Bade so warm wie es für dich angenehm ist - pass aber auf, dass dein Kreislauf nicht schlapp macht. Ansonsten: es gibt tatsächlich Badezusätze, die wehenanregend sind und zum SS-Ende ehr nicht oder nur unter Aufsicht genutzt werden sollen - aber da frag mal lieber bei deiner Hebamme nach oder auch im Kreissaal von einem Krankenhaus
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2013
6 Antwort
@Solo-mami vieeeeleeen Dank ... bin echt froh hier die ein oder andere antwort zu bekommen
Beauty89
Beauty89 | 02.06.2013
7 Antwort
ich hatte immer angst in die Wanne zu gehen dachte auch das es wehen vördert oder das es zu heiß ist aber in der 25 habe ich mich dann mal getraut und habe es so genossen meine fa sagte auch es entspannt mich doch und was mir gut tut tut ihr auch gut merke ich daran das sie immer sofort still ist und wenn ich aus der Wanne gehe damit sie an teror zu schieben habe allerdings immer drauf geachtet nur 28 Grad in der Wanne zu haben da ansonsten mein Kreislauf flöten geht tinelo21 mit Sophia 34ssw
tinelo21
tinelo21 | 02.06.2013
8 Antwort
@tinelo21 Was nur 28 Grad? :D Da würde ich ja erfrieren :D Ich gehe gerne so bei 42-43 Grad baden auch jetzt in der Schwangerschaft. @Beauty89 Mach einfach das was dir gut tut. Und falls du merkst, dass es dir nicht gut geht wieder raus aus der Wanne.
sunshine296
sunshine296 | 03.06.2013
9 Antwort
@sunshine296 ja ich ja eigentlich auch aber ich habe hier und in anderen Foren schon gelesen das man das nicht soll und wegen meinem Kreislauf geht das auch nicht bin froh wenn die kleine da ist und dann werde ich mal wieder richtig schön heiß Baden gehen
tinelo21
tinelo21 | 03.06.2013
10 Antwort
ich bade momentan einmal die woche richtig warm mir und dem Krümel gehts gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2013

ERFAHRE MEHR:

baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
kleinkind tee mit hibiskus?
02.03.2012 | 5 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Schwangerschaft und "heiß" baden
26.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading