Schmerzen im Unterleib 21/22 ssw

SusannaHD
SusannaHD
31.05.2013 | 6 Antworten
Hey Mädels,
heute ist das kind nachts so gehüpft, dass ich dachte es will schon früher raus, was teilweise ziemlich unangenehm ist, ich finde mein Bauch ist immer noch kein schwangerer Bauch, vielleicht liegts auch daran, dass ich jeden ihn jeden tag sehe, wie auch immer, ich hatte bis jetzt nie wikrlich schmerzen aber heute nacht hats angefangen, es fühlt sich stärker an, als bei meiner periode, ist das einfach nur die wachsende gebärmutter?? es ist weder rechts links, genau mittig und es tut sau wehh

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm ist das so ein Druck?
sunshine296
sunshine296 | 31.05.2013
2 Antwort
Mehr ein ziehen, ist jetzt nach links gewandert und im Rücken zieht es auch
SusannaHD
SusannaHD | 31.05.2013
3 Antwort
Also ich hatte auch so ein Ziehen und gleichzeitig wie so eine Art Bauchschmerzen und das waren Vorwehen. Ruf doch mal deine FA an und frage nach.
sunshine296
sunshine296 | 31.05.2013
4 Antwort
Ich hatte da auch - das müssten die Mutterbänder sein. Dien Kind wächst stetig und nun dehnt sich deine Gebärmutter noch. Es zieht und zerrt und ist unangenehm. Wenn die Schmerzen unerträglich werden, gehe bitte zum Arzt. Versuche es mal mit Magnesium zusätzlich, das musste ich nehmen, um diese Schmerzen und Krämpfe zu lindern. Es hat tatsächlich geholfen. Liebe Grüße
deeley
deeley | 31.05.2013
5 Antwort
Ach so - die Mutterbänder sind seitlich - ziehen sich bis runter zur Scheide und können auch da einen unangenehmen stechenden Schmerz verursachen. Sie Verlaufen auch am Rücken - und verankern die Gebärmutter so im Becken, daher hast DU auch deine Rückenschmerzen.
deeley
deeley | 31.05.2013
6 Antwort
@deeley verstehe, danke =)
SusannaHD
SusannaHD | 31.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
25.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading