Verliert man am Ende der Ss mehr Schleim/Ausfluss?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
27.05.2013 | 11 Antworten
Hab das seit einigen Tagen vermehrt und wollte mal wissen ob das normal ist!? Bin 37+6 Ssw. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@bukapez Ich dir auch :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.05.2013
10 Antwort
@BieneMaya1987 Hihi** bei mir kam auch der erste Wünsch dir alles gute für die Geburt
bukapez
bukapez | 28.05.2013
9 Antwort
@bukapez Ja ich bin ja mal gespannt wer bei uns beiden das Rennen macht :-) Mein erster Sohn kam auch bei 38+2 :) mal schauen
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.05.2013
8 Antwort
Also wir beide sind ja fast auf den Tag gleich und auch ich habe sehr viel mehr Ausfluss also sonst ! Denke auch das sich der Schleimpfopfen löst. Ich habe auch meine beiden Kinder alle 38+ bekommen , darum denke ich das das schon so ein Zeichnen für die Geburt ist ; LG
bukapez
bukapez | 27.05.2013
7 Antwort
ich brauchte spätestens ab 20. ssw binden wegen dem ausfluss. in jeder ss. scheint also normal zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
6 Antwort
Ja, ich war auch bissi "erstaunt" über den Tipp, aber ich fand ihn gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
5 Antwort
@CrashKidClaudi hi hi das ist ja auche in guter und lustiger tip haa
tinelo21
tinelo21 | 27.05.2013
4 Antwort
Ich hatte das auch zu der Zeit wie Du. Ich hatte auch immer das Gefühl, ich "tropfe". Mein Hebi hat mir dann den Tipp gegeben, leicht in die Knie zu gehen und einmal zu räuspern. Wenn es dann stärker tropft, ist es Fruchtwasser. Wenn nicht, normal Ausfluss, denn ich war auch immer überfragt, wie man merken kann, dass es Fruchtwasser ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
3 Antwort
ich finde die dinger echt gut bin zwar nochn icht so weit wie du aber meine KK hat das bezhalt die habe ich zugeschickt bekommen in der 25 ssw
tinelo21
tinelo21 | 27.05.2013
2 Antwort
@stina1991 Ah stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. Danke werd ich morgen holen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.05.2013
1 Antwort
Mehr Ausfluss in der SS ist normal. Hol dir doch die Streifen aus der Apotheke. Könne auch FW sein, was jetzt nicht schlimm wär, da du ja schon kurz vorm Ziel bist. LG.
stina1991
stina1991 | 27.05.2013

ERFAHRE MEHR:

bräunlicher ausfluss am ende der ss
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading