Pille vergessen und sex in der pillen pause

Tani1988
Tani1988
13.05.2013 | 19 Antworten
Hi leute ich habe eine frage, , erkläre nur vorher kurz meine Situation. Und zwar ich leide an dem pco syndrom habe durch die einnahme von metformin schon eine Tochter von 15 Monaten. Ich wünsche mir jedoch noch ein kind aber leider hat das metformin bis jetzt keinerlei Wirkung gezeigt.also nehme ich seit 3 monaten die pille (aristelle) und habe eineb super zyklus.jetzt habe ich letzten monat die pille leider paar mal vergessen und auch nicht innerhalb 12 std eingenommen. Meine letzte mens war nur 3 tage und am vierten tag hattn wir Sex und kurz danach hatte ich klaren ausfluss und die letzte woche hazte ich ab und an unterleibziehen.jetzt meine frage ab wann kann ich testen und kann ich überhaupt schwanger sein da ich überall lese das man in der pillenpause geschützt ist...

Danke liebe grüße tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo Tanja, wenn du die Pille öfter vergessen hast, würde ich davon ausgehen, dass du gar nicht geschützt warst, denn eine Chance besteht dann immer. Ich würde einfach 4 Wochen nach der letzten 3 Tage Mens testen um Gewissheit zu haben. Viel Glück!
Zenit
Zenit | 13.05.2013
2 Antwort
in der pillenpause ist man nicht geschützt. ich hab einen monat meine pille nicht genommen und hatte nur 3 mal sex und war schwanger
Irgendwann92
Irgendwann92 | 13.05.2013
3 Antwort
Okay danke für die antworten...bin total unruhig und durch die lange wartezeit wird es auch nicht besser meine letzte mens ist jetzt genau 13 tage her...und habe grade nochmal nachgeguckt habe die pille im letzten monat 4 mal vergessen...ab wann kann man denn ss anzeichen haben..weil ich halt dieses unterleib ziehen habe meine Brüste tun immer mal wieder weh..also sie spannen richtig und hatte ein paar mal Übelkeit nach dem essen aber nicht nach jedem essen..wobei ich nicht glaube das die Übelkeit damit zutun hat..oder???
Tani1988
Tani1988 | 13.05.2013
4 Antwort
also es ist selten das man schon so früh soviele anzeichen hat. ich glaube du bildest dir einfach nur was ein. soll jetzt nicht beleidigend sein aber ich hoffe du verstehst was ich meine. wenn man angst hat schwanger zu sein oder es hofft denkt man immer man ist es
Irgendwann92
Irgendwann92 | 13.05.2013
5 Antwort
Ja, ich hab auch immer Anzeichen an mir festgestellt, obwohl keine Schwangerschaft da war. Brüste spannen und Unterleibsziehen hatte ich erst ab der 6./ 7. SSW und Übelkeit so 7. bis 12. SSW.
Zenit
Zenit | 13.05.2013
6 Antwort
Ich verstehe das...deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das es davon kommt...hab ja durch das pco Syndrom immer wieder probleme damit aber eswar halt komisch das es jetzt erst angefangen hat..aber ich werde einfach abwarten...
Tani1988
Tani1988 | 13.05.2013
7 Antwort
Bei meiner ersten ss hatte ich auch gar keine anzeichen..ich hatte eine bilderbuch Schwangerschaft ich hatte nie Übelkeit oder so nur immer ab und zu unterleibschmerzen deswegen war ich soo überfordert mit der Situation
Tani1988
Tani1988 | 13.05.2013
8 Antwort
Nja, mich hätts gewundert wenn meine Brüste nichts gesagt hätten, die sind jetzt von 75 A auf 85 B aufgegangen Bei der Geburt bin ich sicher bei C angekommen. Und Übelkeit war zum Glück nur leicht...
Zenit
Zenit | 13.05.2013
9 Antwort
Oh wow ja ich hatte von den brüsten her nicht wirklich eine große Veränderung erst nach der geburt mit dem milcheinschuss hatte ich dann zwei nummern größer
Tani1988
Tani1988 | 13.05.2013
10 Antwort
ich hatte auch erst A und dann nach der geburt ende c anfang d
Irgendwann92
Irgendwann92 | 13.05.2013
11 Antwort
Wow das ist echt anständig...bei mir ist alles im rahmen geblieben :-)
Tani1988
Tani1988 | 13.05.2013
12 Antwort
@Tani1988 ging halt dann aber auch alles wieder weg. ich hab nach abstillen nur noch 47 gewogen ca. und hatte eben nichts mehr an mir
Irgendwann92
Irgendwann92 | 13.05.2013
13 Antwort
@Irgendwann: 47 Kilo ist ja schon untergewichtig! Wie kommts? Die meisten behalten nach der Schwangerschaft ja immer ein paar Kilos, ich hab mich auch schon mental drauf eingestellt... Ich dachte nicht dass das auch auch andersrum geht...?!
Zenit
Zenit | 13.05.2013
14 Antwort
Oh man das ist krass...aber habe eine freundin bei ihr war das auch so...
Tani1988
Tani1988 | 13.05.2013
15 Antwort
@Zenit also vorher hab ich so 48 gewogen wie im winter eben es eh meistens bei mir ist im sommer wieg ich meistens so um die 58. naja am ende der ss hab ich 68 gewogen. 3 tage nach geburt 60 und dann gings durchs stillen immer weiter runter und ich hab gefressen wie en scheunendrescher. ich war wirklich nur am essen aber es ging immer weiter abwärts. war am ende sehr geschwächt deswegen und ich glaub es war auch gut das ich dann auch nicht mehr stillen konnte nach einem jahr wegen nem trauerfall
Irgendwann92
Irgendwann92 | 13.05.2013
16 Antwort
@Zenit war ja auch meine erste ss bin mal gespannt wies jetzt nach dieser ss ist
Irgendwann92
Irgendwann92 | 13.05.2013
17 Antwort
4 mal vergessen bedeutet das kein Schutz mehr da ist, somit kannst Du ss sein, die Gewissheit wird Dir aber nur ein Arzt geben könn, da die SS-Test auch nicht 100% sicher sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
18 Antwort
@irgendwann: Puh, dann bin ich jetzt noch mehr auf mein Endgewicht gespannt ;) Hab bei 64 angefangen und bin jetzt bei 67, ich denke das ist ok und noch genug Luft nach oben. Ich futter auch wie verrückt ;) Und stillen würde ich auch gern wenns klappt, bin gespannt was das mit dem Körper macht...
Zenit
Zenit | 13.05.2013
19 Antwort
Ja aber ich muss ja eh warten bis die nächste Periode kommt..vorher kann ich doch eh nicht testen oder
Tani1988
Tani1988 | 13.05.2013

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Trotz Mayra Pille Schwanger?
11.06.2013 | 4 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Pille in der 1 Woche vergessen (Panik)
25.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading