⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hämorrhoiden 38. SSWhat wer ein schnelles Hausmittelchen parat?

JonahElia
JonahElia
20.04.2013 | 10 Antworten
hatte letzte Woche arge Verstopfung, die ich schon versuche, in den Griff zu bekommen (ballstoffreiches Essen, viel Trinken, Mukofalk) ... aber seit heute sind die blöden Hämorrhoiden gekommen, aua ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sicher das es hämmorriden sind. bei wir war es ein polyp. ich würde keine hausmittelchen jetzt benutzen und lieber zum arzt
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.04.2013
2 Antwort
hab Dienstag eh Termin bei meiner FÄ, meinst du das reicht?
JonahElia
JonahElia | 20.04.2013
3 Antwort
wenns nicht alzuschmerzhaft ist. sind sie denn inner oder ausen?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.04.2013
4 Antwort
außen .
JonahElia
JonahElia | 20.04.2013
5 Antwort
groß oder klein? du musst selber wissen wie schmerzhaft es ist und ob du noch bis dienstag klakommst. das mit verstopfung muss auch nicht davon kommen kann auch durch die ss kommen bei mir hat da damals auch nichts geholfen und bei der geburt, , , naja kamm alles raus. auch wenns unangenehm ist geh zum arzt mit den hämorriden und mach vll besser ne spülung vor der geburt. kannst de ja auch in der apo selber kaufen.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.04.2013
6 Antwort
Vllt. sind es auch Analvenenthrombosen - nichts gefährliches, aber sehr schmerzhaft und unangenehm . Nasentropfen sollen abschwellend wirken. Hametum Salbe ist rein pflanzlich. Kühle Kompressen. Gute Besserung, ich kann ein Lied von singen und weiß, wie unangenehm das ist.
Backenzahn
Backenzahn | 20.04.2013
7 Antwort
@Backenzahn sollen die nasentropfen drauf gemacht werden?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.04.2013
8 Antwort
Vllt. sind es auch Analvenenthrombosen - nichts gefährliches, aber sehr schmerzhaft und unangenehm . Nasentropfen sollen abschwellend wirken. Hametum Salbe ist rein pflanzlich. Kühle Kompressen. Gute Besserung, ich kann ein Lied von singen und weiß, wie unangenehm das ist.
Backenzahn
Backenzahn | 20.04.2013
9 Antwort
@Backenzahn XD das wissen wir schon aber wohin sollen die tropfen xD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.04.2013
10 Antwort
Sorry, ich wollte diese Antwort nicht 2x posten. Vllt. tränkst du ein Stückchen Taschentuch damit und plazierst es an Ort und Stelle. So habe ich es jedenfalls gemacht.
Backenzahn
Backenzahn | 20.04.2013

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x