Harter Bauch 24 ssw.?

pink_Svenja86
pink_Svenja86
01.04.2013 | 7 Antworten
Hallo habe die letzten tage bemerkt das immer öfters mein bauch steinhart wird dann gehts langsam wieder weg und nach ein paar stunden kam es wieder. Heute ist es nun ziemlich extrem und zieht teilweise schmerzhaft in den rücken ist das normal oder was kann es sein??? Hab morgen früh sowieso ein termin beim Frauenarzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vielleicht schon leichte vorwehen? Bist du momentan gestresst oder viel unterwegs? Es kann gut sein, dass sich momentan wieder Bänder und Gebärmutter dehnen und es daher zu den Verhärtungen kommt. Frag deinen Frauenarzt nach Magnesium - das sollte eigentlich dagegen helfen :)
-kico-
-kico- | 01.04.2013
2 Antwort
Ich würde es in jedem Fall abklären lassen. Es können leichte Vorwehen sein. Es kann auch sein, dass sie Auswirkungen auf den Gebärmutterhals haben, was dann zwingend beobachtet werden muss. Ich wünsche Dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2013
3 Antwort
@Ostseefamily danke war grad beim arzt es waren scheinbar leichte vorwehen aber sie hatten bisher keine auswirkung auf den gebärmutterhals ich soll mir magnesium tabletten holen und wenn ich das noch öfters habe einfach schonen und nicht so viel aufregen :-) aber es ist ansonsten alles super
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 02.04.2013
4 Antwort
ich hatte das gleiche Problem lezte woche und wurde soagr zum ersten mal ans ctg gesetzt aber es waren keine wehen drauf zu sehen meine Ärztin meinete lieber einmal mehr zu ihr kommen zum nachschauen wen man unsicher ist. Meist verhärtet sich der Bauch bei mir wen die kleine mit dem Kopf den ich stark spüre an die bauchwand drückt tinelo21 25 ssw
tinelo21
tinelo21 | 02.04.2013
5 Antwort
@tinelo21 ja ich war auch für 15 min am ctg heut morgen waren zwei leichte wehen drauf zu sehen aber ich hatte die letzten tage auch ein wenig stress und bin viel spazieren gegangen nu darf ich nur noch kurze strecken laufen und muss mich schonen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 02.04.2013
6 Antwort
na dan ruhe dich mal aus und mache nicht so viel bei mir gehts eigendlich noch habe abn und an so ein druck gefühl nach unten meine Ärztin sagte das ist weil meine Prinzessin auf dem Muttermund sitzt
tinelo21
tinelo21 | 02.04.2013
7 Antwort
@tinelo21 hehe ja ich ruh mich schon die ganze zeit aus heut erstmal nur aufm sofa gelegen und gehäkelt naja und morgen dann alles in ruhe die mädels in den kiga bringen und und und
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 02.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Totgeburt 24.SSW
30.12.2012 | 20 Antworten
zuckertest in der 24ssw
29.08.2012 | 25 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
24te ssw und schon wieder Müdigkeit?
23.01.2011 | 11 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading