Bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw

mama-sandy
mama-sandy
26.03.2013 | 7 Antworten
hallo ihr lieben...
da bin ich mal wieder...
inzwischen bin ich in der 18 + 3ssw sprich 19. woche....jetzt ist es ja nicht so das ich das erste mal schwanger bin...aber irgendwie habe ich alles von damals vergessen....
ich versuche echt jeden tag zu spüren ob ich meinen frosch merke...ab und an ist am tag leichtes blubbern zu verspüren...aber habe ich das nicht dann werde ich panisch und stelle mir die frage ob auch alles in ordnung ist

mädels hab ich ne macke....ich mach mich glaub ich selber fertig....

danke fürs zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja so geht es mir auch bin heute in der 18 woche :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 26.03.2013
2 Antwort
So ging es mir auch. Bin jetzt 34. SSW und richtig gespürt hab ich auch erst was um die 20. SSW. Ich hatte auch alles von der 1. SS vergessen.
Capucchino
Capucchino | 26.03.2013
3 Antwort
schon komisch wie man sich so fertig machen kann oder... nen bissel schuld sind glaub ich die vielen vorsorgeuntersuchungen bezüglich der risikoschwangerschaft...damit haben die mich voll verunsichert... das schlimme ist anfangs ging es mir sowas von zum ko..... und jetzt wo es mir gut geht hab ich zeit mir darüber gedanken zu machen...hm....dabei hab ich genug andere dinge um die ohren....
mama-sandy
mama-sandy | 26.03.2013
4 Antwort
ach das kommt noch :) Bei mir war es bei 17 +1, da war ich fast verwundert das es so früh war, jetzt bin ich bei 21 +2 und es wird langsam ganz schön dominant das gepoche in meinem bauch xD als der erste tritt kam ging alles ganz schnell, dauert sicher nurnoch ein paar tage
mami0813
mami0813 | 26.03.2013
5 Antwort
war bei mir auch so ab der 18 ssw hat es bei mir angefangen mit dem leichten blubbern was ich aber nicht auseinanderhalten konnte ob das vom Darm kommt oder vom Baby. Heute bin ich in der 24 ssw und merke es schon deutlich mehr tretten und das obwohl ich sehr übergewichtig bin
tinelo21
tinelo21 | 26.03.2013
6 Antwort
Ich bin jetzt in der 20 woche, also 20+3 und ich merke meine kleine erst seit gestern. Wobei es gestern auch nur kleine bewegungen waren und heute schon richtige tritte. Meine freundin fühlte ihr kind schon früher, ich denke das ist immer unterschiedlich.
Jade90
Jade90 | 26.03.2013
7 Antwort
so da war ich heute zum doc.... zuckertest stand an...bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt... aber bestimmt wie.bei den beiden anderen untersuchungen hoffentlich nix toxo und triple waren erfolgreich...immunität bei toxo und triple nix auffälliges...werte wie bei einer 26/27 jährigen frau....was mich ja schon ehrt grins... also von dem aspekt her geht es meinem frosch gut....
mama-sandy
mama-sandy | 27.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading