1 woche überfällig und tests negativ

Pou282
Pou282
18.03.2013 | 16 Antworten
Hallo,
Ich brauch eure Hilfe und hoffentlich kennt bzw hatte schonmal jemand das Problem.
Und zwar hab ich in der ersten pillen woche die Pille vergessen und ich weiß ni wann...in der zeit hatten wir auch ungeschützten GV.eine woche vor meiner mens hatte ich eine hell rote Blutung die 2 tage ging und dann hatte ich statt meiner mens eine bräunliche blutung.war schon beim FA und er meinte ich sei nicht schwanger.aber ich bin jrtz mittlerweile schon seid über einer woche überfällig.könnte ich trotzdem schwanger sein und es war einfach nur zu früh um das festzustellen?

Danke im voraus für die antworten:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ja:(un nun wünsche ich mir nichts mehr als ein 2tes kind aber mein mann will nicht:((
Pou282
Pou282 | 04.04.2013
15 Antwort
oh achso okay: schade... :(
Jade90
Jade90 | 26.03.2013
14 Antwort
Bei mir hat sich keine schleimhaut gebildet un deswegen kam bzw kommt meine mens nicht wenn ich das richtig verstanden hab
Pou282
Pou282 | 26.03.2013
13 Antwort
Oh das tut mir leid.....und was ist denn nun los mit dir?
Jade90
Jade90 | 26.03.2013
12 Antwort
So war heut beim arzt...bin nicht schwanger:'( hätte mich so sehr gefreut wenn es doch so gewesen wäre:((
Pou282
Pou282 | 25.03.2013
11 Antwort
Wann hast denn dein Termin? Ja wenn du die immer noch nicht hast ist es ja schon ziemlich wahrscheinlich ist ja schon ne Weile. Schreib mir mal wenn du esweisst :)
Jade90
Jade90 | 24.03.2013
10 Antwort
Ach mir fällt grad noch ein das letzten Freitag wo ich beim FA war er 3 große Eizellen gesehen hat.kann ich da trotzdem schwanger sein? Hab meine mens übrigens imner noch nicht:
Pou282
Pou282 | 24.03.2013
9 Antwort
Also ich wollte schon immer 2 kinder, aber der Altersunterschied sollte eig etwas größer sein;) aber wenn es so ist, ist es so und dann soll es auch so sein:)
Pou282
Pou282 | 18.03.2013
8 Antwort
Achja, ja dann holst du dir wenn du nicht warten kannst einen normalen oder du wartest wirklich ab und weisst es dann vom FA. Wünscht du dir denn ein zweites kind oder behälst du es dann nur weils da ist. Klingt bisschen blöd, sollte aber nicht so blöde gemeint sein ;)
Jade90
Jade90 | 18.03.2013
7 Antwort
@Jade90 Frühtest brauch ich ja nicht machen, bin ja über eine Woche überfällig
Pou282
Pou282 | 18.03.2013
6 Antwort
Jaa das kenn ich :) wenn du es eh haben willst würde ich wirklich warten oder du gehst in die Apotheke und holst dir ein frühtest vielleicht zeigt der was anderes
Jade90
Jade90 | 18.03.2013
5 Antwort
@Jade90 Ich hab schon 1ne Tochter.sie is grad mal 1 jahr.wenns so wäre würde ich mich natürlich trotzdem freun:) Das warten macht einen richtig alle:((
Pou282
Pou282 | 18.03.2013
4 Antwort
Also es kann natürlich wirklich sein das es einfach noch nicht festzustellen war. Ich würde abwarten was der arzt in 2 wochen sagt. Wenn es so wäre, möchtest du denn das Kind?
Jade90
Jade90 | 18.03.2013
3 Antwort
@Jade90 Hallo und danke für die schnelle Antwort.nein hatte eig kein stress.er meinte nur das ich zwei Wochen nochmal vorbeikommen soll wenn meine mens bis dahin noch nicht da ist.hab ja such ein leichtes ziehen im bauch und hab auch ein ziehen in der brust:(
Pou282
Pou282 | 18.03.2013
2 Antwort
Hallo, ich hatte sowas ähnliches auch mal. Ich hatte auch meine "regel" 2 tage und nur ganz leicht und dann ne woche nichts und dann kam eine bräunliche blutung auch 2 tage. Ich war dann auch beim FA und die meinte das sie keine SS feststellen kann also der test war negativ. Sie hat mir dann eine andere Pille verschrieben, damals war ich 16 und es war die Minipille die schien nicht bzw nicht mehr zu mir zu passen. Es hörte dann auch auf und meine normale regel kam. Mit meiner jetzigen hatte ich das problem nicht mehr. Ich habe aber auch schon gehört, das jemand schwanger war und trotzdem die regel bzw eine regelähnliche blutung bekommen hat, das lag wohl an dem hormonhaushalt der durcheinander ist?? Es kann viele Ursachen haben, hattest du vielleicht stress? Es kann auch einfach zu früh sein. Sagte dein FA dir nichts was ihr jetzt weiterhin macht? Ihr müsst das ja im auge behalten
Jade90
Jade90 | 18.03.2013
1 Antwort
ich würde in ein paar Tagen ncohmal testen kann schon sein das der HCG Wert noch nicht hoch genug ist....ich drück dir die Daumen^^
biggy89
biggy89 | 18.03.2013

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading