5 ssw und kaum beschwerden?

mariam41
mariam41
17.03.2013 | 27 Antworten
Hey ihr...meine frage steht ja schon oben bin nun in der 5 ssw (4+3) und es geht mir blendent !!dementsprechend mach ichir sorgen ob alles ok ist???bei meiner ersten ss hab uch es erst in der 6 ssw mitbekommen und mir war daueruebel...nun nichtssss...war beim arzt bei 4+0 und da war nur aufgebaute gms zusehen aber sie meint das ist normal....wem ging es auch so gut anfangs ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey erstmal herzlichen Glückwunsch! Damals bei Eric habe ich von der Ss erst in der 12 Woche erfahren, mir ging es die ganze Zeit super! Versuch nicht so in dich reinzuhören, auch wenn es schwer ist...alles gute!
rudiline
rudiline | 17.03.2013
2 Antwort
warum muss man immer beschwerden haben wenn man schwanger ist. ???? Ich hatte bei meinem 1. keine beschwerden fühlte mich erst ab dem 5. monat schwanger und jetzt habe ich auch kaum Beschwerden außer morgens und abends übelkeit, diese ich aber beim 1. auch nicht hatte Mach dich nicht verrückt und vertraue auf deinen FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2013
3 Antwort
Man muss ja keine Beschwerden haben!! Also ich hatte gar nix, kein
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.03.2013
4 Antwort
bei meiner 1. schwangerschaft bekam ich erst in der 8ssw oder 9ssw beschwerden davor und auch als die übelkeit wieder weg war fühlte ich mich auch nicht schwanger
blaumuckel
blaumuckel | 17.03.2013
5 Antwort
das ist immer veschieden.... wie man sich fühlt jede schwangerschft ist individuell
ninemama
ninemama | 17.03.2013
6 Antwort
bei mir war das ganz am anfang auch so! und dann kam die übelkeit ende der 7. ssw und war ganz schlimm! zu dem kreislaufprobleme! sei froh, so lange noch nichts ist ;)
Caro87
Caro87 | 17.03.2013
7 Antwort
@blaumuckel Ich glaub du bist genauso weit wie ich kann das sein??hab im status gelesen?? Ja ich weiss das jede verschieden ist und bin auch froh das es mir so gut geht aber gleichzeitig faellts mir schwer ruhifg zubleiben...
mariam41
mariam41 | 17.03.2013
8 Antwort
@mariam41 ich weiß es noch nicht wie weit ich bin ich weiß nur das es diesmal ein sehr kurzer zylus bei mir war weil ich am zt 31 getestet habe zeigte mir der clear blue 2-3 woche also 4-5 woche an muss noch warten bis zum 25.03 dann kann ich erst zum arzt aber dir erst mal glückwunsch hab ich ganz vergessen ja es macht unruhig wenn man nichts spürt und bei mir ist es momentan so das ich was spüre und unruhig werde so oder so eine schwangerschaft ist aufregend noch eine schöne kugelzeit
blaumuckel
blaumuckel | 17.03.2013
9 Antwort
Hey, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Mir taten nur die Brüste unwahrscheinlich weh und irgendwann kam das Ziehen der Mutterbänder hinzu. Aber größtenteils habe ich mich auch total unschwanger gefühlt. Erst ab ca. der 17. SSW habe ich mich schwanger gefühlt.....
andrea251079
andrea251079 | 17.03.2013
10 Antwort
@blaumuckel Mir hat der test 1 tag vor ausbleiben auch 2-3 gezeigt...was spuerst du denn schon?ich hab am 3.4. Us und es kommt mir wie eine ewigkeit vor :(((hoffe man sieht dann was ...
mariam41
mariam41 | 17.03.2013
11 Antwort
Gibt ja nicht umsonst genug Mütter die die ss sehr spät erst bemerken... Also ich hatte nichts außer ein ziehen im Unterleib hätte ich jetzt zyklusprobleme oder Blutungen gehabt hätte ich es auch nicht bemerkt. Freu dich doch vielleicht bleibt es dann auch so und wird besser als bei der ersten ss. Herzlichen Glückwunsch
mami0813
mami0813 | 17.03.2013
12 Antwort
@mariam41 bei mir zieht es im unterleib so wie wenn man ganz doll die periode hat das macht mich unruhig aber ist wohl normal und seit dem 06.03 tun mir die brustwarzen weh und mittlerweile auch die brüste kenn ich auch nicht von der 1 schwangerschaft ohh 3.4 erst bist aber das 2. mal dann beim fa oder
blaumuckel
blaumuckel | 17.03.2013
13 Antwort
jede Ss verläuft anders...mein erstes Kind habe ich getestet da war ich 5+3 Symptome wie heftiges Brustziehen hatte ich schon knappe 14tage zuvor.Mein zweites Kind habe ich in der 4+5 getestet u hatte schon ne kanppe Woche zuvor immer mit schlimmen Schwindel zutun gehabt der einfach so kam.Als ich dann 6ssw war kam noch Übelkeit die nur wenn ich länger wie 2min auf einem Fleck stand u staaaarke Müdigkeit hinzu.Die Müdigkeit war eig am belastesten.Ansonsten hatte ich kaum Zeit um mich auf die zweite Ss zu konzentrieren da ich ja noch ein 2jähriges Kind hatte was in die wundervolle TrotzHOCHphase kam.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 17.03.2013
14 Antwort
@Ostsonne0912 ohh ja die müdigkeit habe ich jetzt auch schon länger um 21 uhr geh ich immer in die wurzmolle und das 2 jährige trotzkopfkind habe ich auch gerade hier
blaumuckel
blaumuckel | 17.03.2013
15 Antwort
@blaumuckel Ja dann istes das 2. Mal aber vom prinzip das erste ...das erste malsah man ja nix aufm us :((
mariam41
mariam41 | 17.03.2013
16 Antwort
Hey, also zu dem Zeitpunkt wusste ich noch garnicht das ich schwnger bin, weil ich auch nichts gemerkt habe^^ Übrigens hatte ich in meiner erstrne SS außer nem wachsenden Bauch garkeine Veränderungen. MIr war nicht einmal übel und gezwick oder so hat auch nix. Also keien Sorge, grade wenns noch so früh ist ;) Kommt bestimmt noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2013
17 Antwort
ich bin in der 5 woche hin und dann ein tag später ging es zwei wochen mir richtig schlecht ich lag jeden tag nur da schlimm es wurde dann in der 16 woche besser davor aber auch schon etwas aber bis zur 7 woche nur schlecht mit einmal brechen !! das hatte ich bei meiner ersten maus auch so
Finnchen28
Finnchen28 | 17.03.2013
18 Antwort
Zu dem Zeitpunkt, hatte ich noch nicht mal einen Schwangerschaftstest gemacht.
Kristen
Kristen | 17.03.2013
19 Antwort
mir geht es immer noch so und ich bin jetzt 17 woche :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 17.03.2013
20 Antwort
@Power_Girl2010 Das ist ja super!!ich bin ja immer ein schisser hoffe ich seh in 2 wochen schon was !waere dann 7+6
mariam41
mariam41 | 17.03.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
5.SSW Beschwerden
30.01.2016 | 11 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading