4x psositiv getestet

brightdays
brightdays
12.03.2013 | 21 Antworten
Hi Mädels!
Ich bin ganz neu hier und brauche mal DRINGEND Rat!
Am We hab ich zwei SS-Test gemacht (unterschiedliche, einen Digitalen, einen mit Strich), beide waren fett positiv. Da ich gestern keinen Termin beim FA bekommen hab, hab ich noch nen Billigstreifen gemacht: fett postiv.
Heute beim Arzt meinte dieser, da er beim Ultraschall nicht sicher etwas sehen kann -ein kleiner Punkt ist da, der eine Fruchthülle sein kann, Schleimhaut stark aufgebaut- müsste er einen Bluttest machen und nächste Woche noch ein Ultraschall.
Jetzt bin ich ganz tüddelig, hab zu Hause noch nen Test gemacht: FETT positiv.
Hält sich der Arzt einfach zurück, bis er ganz sicher ist? Es können doch keine 4 unterschiedlichen Tests irren...und ein kleines Pünktchen ist ja zu sehen...
Bin echt durch den Wind :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo.wann war der erste tag deiner letzten blutung? auf dem US sieht man erst ca in der 5.woche etwas. die tests zeigen ab der 3. woche was an
nicos_mami
nicos_mami | 12.03.2013
2 Antwort
Positiv ist Positiv...Es wird noch zu früh sein etwas zu erkennen...War jetzt bei meinem 2.Kind auch so..bin so in der 4.ssw zum doc und man erkannte auch nichts..2 wochen später sah man dann schon was...Ein Bisschen Schwanger gibts nicht.....Wünsche dir ne Schöne Kugelzeit und geniese sie..Mein Kleiner Mann kann jetzt jeden tag kommen ....
Angel78
Angel78 | 12.03.2013
3 Antwort
du warst bestimmt zu früh da wie nicos_mami schon sagte man sieht ab der 5 ssw etwas ich habe auch 2 positive test hinter mir aber muss mich noch bis zum 25.03 gedulden aber es ist auch gut so dann sieht man etwas alles andere verunsichert genau so
blaumuckel
blaumuckel | 12.03.2013
4 Antwort
ach so und glückwunsch
blaumuckel
blaumuckel | 12.03.2013
5 Antwort
@nicos_mami @blaumuckel @Angel78 Ja, es wäre auch noch ganz früh. Ich hatte so eine komische Blutung und dann das Gefühl, das was nicht stimmt -es war mehr ein "unfall", der uns soooo prima paßt ;). Dann hab ich 5 Tage nach dieser Miniblutung getestet und der Doc meinte ja auch, es wäre dann ganz am Anfang. Aber ich war einfach so verunsichert, weil er nicht sagte "Herzlichen Glückwunsch", was ich gehofft habe... Ich muss Donnerstag nochmal zum Blutabnehmen u dann Montag zum Ultraschall, wenn der Bluttest pos. war. Ich möchte sooooo gerne *Danke für die Glückwünsche, ich hoff, es stimmt*
brightdays
brightdays | 12.03.2013
6 Antwort
es wird sicher zu früh sein, ich bin nun mit unserem 4. schwanger und da hat man diesmal erst in der 7. Woche richtig was gesehen bei allen anderen 3 schlug das Herz schon in der 6. Woche. Mach dich nicht verrückt 4 Test positiv sind positiv, im übrigen macht mein FA normal gar keine Termine vor der 7. Woche wenn man sagt man ist schwanger direkt bei ausbleiben der Mens weil man eben zu 95% auf dem US noch rein gar nichts sieht ;) Herzlichen Glückwunsch
Blue83
Blue83 | 12.03.2013
7 Antwort
@nicos_mami Hi, Ab wieviel Tagen nach geschlechtsverkehr hast du das erste mal getestet ? Ich frage weil keine Schwester ihre Tage nicht bekommen hat Alle drei Tests waren negativ sie ist aber jetzt schon +7 nach NMT Könnt ihr mir helfen
pupa2002
pupa2002 | 12.03.2013
8 Antwort
@nicos_mami Heist es das man 7 Tage nach geschlechtsverkehr schon positiv testen kann ? Ist da schon so viel hcg im Urin ?
pupa2002
pupa2002 | 12.03.2013
9 Antwort
Habe in der 5 Woche schon ein Bildchen bekommen. Du bist definitiv schwanger. Bei mir haben sie auch erst einen bluttest gemacht, bevor sie was sagten.
isi_maus
isi_maus | 12.03.2013
10 Antwort
ein Pünktchen ist war bei mir auch das erste was zu sehen war herzlichen Glückwunsch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2013
11 Antwort
@isi_maus Oh Danke, das beruhigt mich ungemein! Ich hatte schon das Frustessen gestartet, weil ich dachte, es war nur Einbildung. Puh!!! Dann kann ich heute besser schlafen und wir uns wieder freuen
brightdays
brightdays | 12.03.2013
12 Antwort
hallo.man kann nicht 7 tage nach geschlechtsverkehr positiv testen.wenn man um den eisprung rum sex hatte und schwanger wird, kann man erst 14 tage später testen .bei manchen frauen sind die tests erst positiv wenn sie 1 woche überfällig sind. ich war erst beim FA als meine tage 2 mal ausgeblieben waren.ich war da in der 6.woche.ich hatte keinen test zuhause gemacht.
nicos_mami
nicos_mami | 12.03.2013
13 Antwort
die periode kann aber auch ausbleiben ohne ss. z.b. bei stress oder einer zyste. deine schwester kann sich ja einen termin beim FA geben lassen
nicos_mami
nicos_mami | 12.03.2013
14 Antwort
bei mir war auch erst nur ein pünktchen. so früh sieht er noch nicht so viel und ist sich eben nicht sicher. bei mir hieß es erst es könnte auch eine zyste sein aber ich war schwanger. ich würde mich jetzt rauslehen und sagen du bist zu 100% schwanger
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.03.2013
15 Antwort
hallo, herzlichen glückwunsch...so war es bei mir auch..erstmal ein pünktchen....ich hatte auch positiv getestet, 2 mal und dann gleich beim fa angerufen...wir sind einfach zu ungeduldig :-) ..ich warte auch schon ungeduldig auf den ersten positiven test
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 12.03.2013
16 Antwort
@Irgendwann92 @Schnuffelchen76 Oh Mädels, ich bin sooo froh, das zu hören
brightdays
brightdays | 12.03.2013
17 Antwort
der Arzt kann in der Frühschwangerschaft nicht immer gleich was sehen...wir haben Zwillinge und der Zwilling wurde erst in der 11. SSW entdeckt...also keine Sorgen, die Test stimmen schon, gedulde dich noch die Woche und genieße deinen neuen Bauchbewohner :) Alles Gute
Kama3012
Kama3012 | 12.03.2013
18 Antwort
Positiv ist positiv ..den Satz kann man sich sparen, denn das ist Blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
19 Antwort
@nicos_mami Hi, Ich dachte es gibt schon frühtest wo man 7 Tage nach GSV testen kann Man sagt ja das man bereits bis zu 5 Tage vor Ausbleiben der Periode positiv testen kann
pupa2002
pupa2002 | 13.03.2013
20 Antwort
ich denk ma das deine schwangerschaft noch sehr frisch ist und er deswegen warten will.bei mir war damals als ich so früh war auch nur ganz schwer ein minipunkt zu sehen;-) aber so oder so würde ich noch einen termin abwarten;-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 13.03.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
was wird beim Abstrich alles getestet?
14.07.2012 | 9 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten
Ultraschall in der 5 SSW
03.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading