7 SSW nur leere Fruchthöhle! Windei?

Mupfelchen89
Mupfelchen89
11.03.2013 | 11 Antworten
Hallöchen Mädels,

ich bin in der 7. ssw und meine fa sieht nur eine leere fruchthöhle bei mir und kein herzschlag. sie sprach von einem
windei... Ist nun meine zweite schwangerschaft bei der ersten konnte man schon in der 6ssw ein kleines würmchen sehen aber diesmal nicht. Wer hat den erfahrungen damit gemacht? besteht noch hoffnung das da doch ein zwergi ist sich nur versteckt? die warterei macht mich wahnsinnig :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich war in der 7.ssw dort da sah man nur etwas krisseliges weißes aber auch noch keinen Herzschlag, bei meinem 1. war das auch erst in der 9 SSW. Hmmmh wann hast du denn den nächsten termin; ??? würde dich trotzdem noch nicht verrückt machen, erst mal den nächsten Termin abwarten. Meiner ist jetzt am 14. da bin ich dann auch wieder in der 9.ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2013
2 Antwort
muss in 14 tagen wieder hin, das warten macht ein ganz kirre :( haben heute blut genommen um diesen hgc-wert zu ermitteln ob der normal ist. habe schon in einigen foren gestöbbert aber was dies angeht scheinen die meinungen auseinander zu gehen :( und ruhig bleiben ist auch leichter gesagt als getan :(
Mupfelchen89
Mupfelchen89 | 11.03.2013
3 Antwort
hast du ein Bild?
yasin12
yasin12 | 11.03.2013
4 Antwort
ja habe ein bild liegt gerade vor mir
Mupfelchen89
Mupfelchen89 | 11.03.2013
5 Antwort
ich war damals in der 8.ssw und es war leider ein windei... auch nach 2 wochen wartezeit hat sich nix getan, musste dann zur ausschabung.... ich drück dir die daumen das es noch gut läuft
ninemama
ninemama | 11.03.2013
6 Antwort
der gedanke daran das da nix wächst sich nix entwickelt macht mich wahnsinnig :
Mupfelchen89
Mupfelchen89 | 11.03.2013
7 Antwort
Bei mir war es in dem Fall ein Windei. Wenn bis zur 8.SSW nichts kommt, dann kommt da auch nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2013
8 Antwort
Versuch dich nicht verrückt zu machen Wenn es eine Windei sein sollte, kannst du leider nichts dran ändern. Hoff einfach das Beste, ich wünsch dir Glück!
Zenit
Zenit | 11.03.2013
9 Antwort
Ich muss das beste drauss machen egal was kommt und ich muss stark sein falls es ein "Windei" sein sollte ich habe noch einen kleinen stern am himmel der mich braucht
Mupfelchen89
Mupfelchen89 | 11.03.2013
10 Antwort
Bei meinem mittleren Sohn hieß es bis zur 9. SSW Windei. Das Windei ist heute 16 Jahre alt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.03.2013
11 Antwort
Hi, bei meiner ersten war sogar erst in der 10ten Woche ein Herzschlag zu sehen, allerdings muss ich dazu sagen das mein FA zu der zeit ein ziemlich altes Ultraschallgerät hatte. Bis zur 10ten würde ich aber auf jeden fall warten bevor du irgendetwas unternimmst. LG ich drück die Daumen
Vivian07
Vivian07 | 13.03.2013

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading