Wer von euch ist auch in der 13 SSW würde mich gern austauschen :)

Mamii013
Mamii013
10.02.2013 | 9 Antworten
hallo mamis,

ich würde mich gern mit euch austauschen über die Schwangerschaft.
Ist meine erste, und alles noch so neu und ungewohnt :)

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey :) ich bin heute 12+4ssw und es ist meine dritte aber es ist trotzdem alles wahnsinnig spannend und aufregend
Itsonlyme
Itsonlyme | 10.02.2013
2 Antwort
huhu :) ich bin 12+2 ;) für mich ist es auch total spannend, die übelkeit und das erbrechen ist nun seit 2 tagen endlich wie verschwunden und mein unterleib schmerzt auch nich mehr so dolle :) aber dafür tun mir meine brüste unheimlich weh und ich habe sodbrennen .wie geht es dir?
Mamii013
Mamii013 | 10.02.2013
3 Antwort
hallo, ich bin zwar schon in der 15ssw und ist die 3ss aber diesmal ist es anders. übelkeit war gleich bis zu 12-13 ssw aber der bauch zwixkt und drückt häufig und ist auch schon gut gerundet.sodbrennen kommt auch schon.
jasminminnie
jasminminnie | 10.02.2013
4 Antwort
hey :) bei mir ist es mit den bauchschmerzen besser geworden seit einer woche. aber wenn es mal zieht, oder drückt, dann richtig :)
Mamii013
Mamii013 | 10.02.2013
5 Antwort
hi ich bin bei 17+2 mir gehts auch ganz gut und ich merke schon seit ca einer woche den krümmel. Was mich gewundert hat da ich 115 kilo drauf habe und immer dachte das dauert. mein bauch wird auch immer runder er ist noch so gross wie vorher aber er formt sich zu den ersten 12 ssw das war echt schlimm ich habe zwar nur einmal gebrochen aber magenschmerzen lustlosigkeit und müdigkeit den ganzen tag und sodbrennen wünsche euch eine schöne kugeleit
tinelo21
tinelo21 | 10.02.2013
6 Antwort
dankeschön :) mein bauch formt sich auch schon, und die beschwerden die du hast und hattest, die habe ich auch gehabt. zum glück ist die übelkeit vorbei, ich hoffe es bleibt so
Mamii013
Mamii013 | 10.02.2013
7 Antwort
Ich bin erst 6+3 und wollte euch mal fragen, ab wann meint ihr gibt es ein sichtbares Bäuchlein, weil ihr alle schon meint, dass ihr eins habt. Ich dachte das dauert länger bis man von außen was sehen kann! Ich fühl mich auch schon ganz leicht dicker ... P.S.: Ich bin relativ schlank, deswegen wirds sicher schnell gehen, bis man was bemerkt ...
Zenit
Zenit | 10.02.2013
8 Antwort
@Zenit also ich habe mich das am anfang auch gefragt aber ganz erhlich das sit von frau zu frau unterschiedlich in meinem freundeskreis ist z, b, eine schwanger in der 17 ssw und sie ist sehr schlang mit grösse 36 bei ihr sieht man nur minimal was aber man sieht das was da ist wiederum wiege ich ja schon so viel 115 kilo und man sieht das der bauch rund wird und eine andere arbeotskollegin ist jetzt in der 30 ssw und wwiegt ungfär 120 kilo bei ihr sieht man gar nichts das sie schon so weit ist ich mache mir einmal in der woche ein foto in der gleichen stellung und da kann man das gut verleichen
tinelo21
tinelo21 | 10.02.2013
9 Antwort
Hi ich bin 13+3 SSW mit dem 2 Kind :)
Tweety17
Tweety17 | 10.02.2013

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
01.12.2013 | 14 Antworten
:) 13 ssw juhu
13.05.2013 | 24 Antworten
13 ssw und blutungen
08.12.2011 | 7 Antworten
geschlecht 13 ssw
20.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading