10.ssw kontraktionen

Mama081107
Mama081107
17.01.2013 | 2 Antworten
Hallo

Hab vorhin starkes ziehen im unterleib bekommen.War jetzt beim arzt und was ist?Meine gebärmutter versucht den abgestorbenen Zwilling auszustossen.Jetzt muss ich mich schonen, und magnesium nehmen.Hab angst mein zweites auch noch zu verlieren.Mann ich habe zwei kids da ist nicht viel mit schonen.Wie macht ihr das?Ich bin erst 10.ssw und meine kids müssen aus dem kiga abgeholt werden.Der liegt ganz oben aufm berg und ich habe kein auto.Mein mann arbeitet von 08.00-16.00 uhr.Ach man ich hatte schon eine Ma in der 10.ssw und hab echt angst.Musste ich mal loswerden.

Und fragen wie macht ich das mit dem schonen mit zwei kids?

Lg Jessica 10.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann dein Mann nich vllt mal Urlaub machen bis der Zwilling sich gelöst hat?wenn er doch mal mit seinem Chef redet ansonsten geht ihr beide mal zur FÄ u lasst euch da was für die Krankenkasse oder den Hausarzt ausfüllen damit er Urlaub wegen deiner Gesundheit machen kann... evtl
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 17.01.2013
2 Antwort
ist schon schwer sich mit einem Kind zu schonen.... hatte beim zweiten Kind bereits in der 15ssw Frühwehen u brauchte Wehenhemmer...sollte mich auch schonen u liegen...war unmöglich mein Mann war die ganze Woche über auf Montage u ich hatte wie gesagt mein Kind u einen Hund u den Einkauf und und und und kein Auto bzw FS...
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 17.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
10 ssw und baby zu klein
20.09.2012 | 9 Antworten
10ssw und nur am übergeben :(
29.03.2012 | 9 Antworten
Umstandshose in der 10SSW
12.01.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading