Pipi-problem

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2012 | 9 Antworten
kennt ihr das auch? ständi ab nachmittags mehrmals die stunde zur toilette zu müssen? ich renne sogar nachts zweimal auf die toilette und die blase ist so doll gefüllt das ich denk nur ne kuh pinkelt soviel ;)

ich bin schwanger ja - ist es normal? anfang der ss dachte ich schon es ist viel was ich die toilette aufsuche aber nun das doppelte.
ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte das jetzt nur am Anfang so derb. Bin nun 17. Woche und es geht. Wie weit bist Du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2012
2 Antwort
claudi ich bin 13. ich hab das so dolle das ist unnormal auch in der stadt muss ich fast jedes klo aufsuchen es nervt irgendwie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2012
3 Antwort
die toilette ist seit geraumer zeit mein bester freund! bei mir tröpfelt es aber nur noch und das ist iwie noch doofer als wenn da wenigstens was anständiges raus kommt ;)
Maischi
Maischi | 19.12.2012
4 Antwort
da schliess ich mich der maischi an . ich hab das seit beginn meiner schwangerschaft. bin jetzt in der 35ssw. ich könnt die ganze zeit. mal mehr, mal weniger. da ich extrem viel wasser habe, wurde mir geraten dem bedürfnis nachzugehen und es nicht zu unterdrücken. mittlerweile verlasse ich nur sehr ungern das haus. und trinke meist eine stunde bevor ich geh nichts mehr ... seit ich schwanger bin hab ich auch genau eine nacht durchgeschlafen. ich muss mind. 2x aufstehen, oft sogar 3-4x. hab auch schon versucht abends nichts mehr zu trinken, aber das hat nichts gebracht. meine hebi hat erzählt, dass viele schwangere am schluss windeln tragen ... also ich glaub es ist normal. viele reden nur nicht drüber ... vielleicht hast ja glück und du gehörst zu denjenigen, bei denen es mit der zeit besser wird. wünsch ich jedem!
Addison123
Addison123 | 19.12.2012
5 Antwort
ich hatte es bei den großen nicht so wie jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2012
6 Antwort
ich war dauergast auf dem klo so ab ca. der 8ssw und ganz zum schluss so ab 35ssw musste ich sogar bis zu 6mal raus nachts und es kam immer so viel als ob ich mindestens 2 std nicht auf klo war obwohl es vllt 30min her war
kirschküßchen
kirschküßchen | 19.12.2012
7 Antwort
genauso geht es mir auch ich sag ja ist wie ne kuhblase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2012
8 Antwort
Am Anfang wars genau so und jetzt wirds noch schlimmer
MarieW
MarieW | 19.12.2012
9 Antwort
Ich denke nicht das du mit deinem Problem alleine bist , denn auch mir geht es von anfang an so und jetzt bin ich anfang der 16 ssw und ich laufe auch 2-3 mal nachts immer wieder zur toilette ;) Ich hatte das bei meinen anderen beiden Kindern auch , also ich bins gewohnt ;) :D Alles gute
bukapez
bukapez | 20.12.2012

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Wieder Pipi in die Hose machen
06.04.2013 | 5 Antworten
BETT IST NASS! WAS TUN?
03.11.2012 | 10 Antworten
Wenn das Kind unterwgs Pipi muss
06.06.2012 | 18 Antworten
pipi auf der couch wie geht das raus?
02.02.2012 | 13 Antworten
Wie oft müsst ihr Pipi machen? ^^
24.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading