Vorderwandplazenta spürt man da die Babys später?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2012 | 8 Antworten
Kann mir jemand berichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu, hatte bei meinem ersten Kind eine VW u habe ihn in der 15ssw bereits gespürt u dann immer deutlicher in der 20ssw. ging es dann mächtig mit Boxen los u ich hatte immer das Gefühl er streichelt mich mit seiner Hand von Innen am Abend wenn ich zur Ruhe kam tolles Erlebnis. Bei meinem zweiten Kind hatte ich eine HW u ihn spürte ich in der 13ssw bereits zart Klucksen soll aber bei den zweiten Kinder sowieso schneller losgehen. Er war eher der Zarte im Bauch bzw der Meisler..fühlte sich immer an als meiselt er mir Bildchen an den Beckenknochen hahaha
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 19.11.2012
2 Antwort
ja es kann sein das man die bewegungen später spürt , angeblich auch weniger intensiv, ich glaube das hängt eher vom kind ab denn meine zwillis haben beides vw u hw plazenta und ich merk da kein unterschied, raphael hatte auch ne vw plazenta den habe ich früh gemerkt u intensiv genug
pobatz
pobatz | 19.11.2012
3 Antwort
Hab auch eine Vorderwandplazenta und hab meinen kleinen auch schon so wie Ostersonne0912 ab der 15SSW gespürt. Jetzt bin ich in der 30SSW und sogar bis jetzt ist das extreeeemmm :-)
stina1991
stina1991 | 19.11.2012
4 Antwort
Bei meiner zweiten Tochter hatte ich eine Vorderwandplazenta und hab sie im vergleich zur ersten sehr wenig und nur zart gespürt. Dazu kam noch BEL und somit war da sehr wenig an Kindsbewegungen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2012
5 Antwort
@Ostsonne0912 Bin jetzt in der 14 Woche ist meine 2. Schwangerschaft und ich ab abends auch manchmal das Gefühl als würde was flattern in meinem Bauch.....aber hab gelesen das bei Vorderwandplazenta eigentlich erst später gefühlt werden kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2012
6 Antwort
@Marytsch das ist echt vom Kind abhängig. Mein Kleiner lag bis zur 29ssw mit dem Kopf unter meinen Rippen bis er sich drehte u mit dem Meiseln begann... und ich habe sehr wohl von der 13ssw hochwärts gemerkt WANN ER es ist u wannes einfach nur der Magen war :-) belies dich ne soviel spür dein Mäuschen ;-)
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 19.11.2012
7 Antwort
soll so sein, kann aber nix dazu sagen da ich immer ne vwp hatte und hab.aber die nimmt wohl einiges an bewegung auf und spüren tut man das ja über die bauchdecke.
bernsdorf
bernsdorf | 19.11.2012
8 Antwort
Ja definitiv! Ich hatte eine VW-Plazenta und habe meine Maus erst recht spät gespührt und auch nur ganz leicht. Richtige Tritte hab ich erst so ab der 26. SSW warhgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012

ERFAHRE MEHR:

tiefreichende vorderwandplazenta?
25.01.2013 | 13 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
Tiefe Vorderwandplazenta
27.04.2012 | 2 Antworten
Kaiserschnitt mit Vorderwandplazenta?
29.09.2010 | 3 Antworten
Vorderwandplazenta - Kasierschnitt`?
24.06.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading