Abnehmen am Anfang der SS

Gelöschter Benutzer
08.11.2012 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun in 11. Woche schwanger und habe bis jetzt 3kg abgenommen. Ich esse aber relativ normal, habe keine Übelkeit und spucke auch nicht.
Wieviel und bis zu welcher SSW habt Ihr auch abgenommen (aber ohne Erbrechen)?
Kann mich an die 1. SS in Bezug darauf nicht mehr erinnern ...

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
34 SSW und in den letzten 2 Wochen kein Gramm zugenommen, warum auch immer .
Mullemauz
Mullemauz | 09.11.2012
7 Antwort
ich hab bis zur 15 woche 5 kilo abgenommen, danach bis zur 23 ssw 4 kilo wieder draauf, hab also bald mein ausgangsgewicht wieder, das ist auch ok so, mal sehen wie sich das so weiterentwickelt :) wünsch dir alles gute :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hab zu anfang auch erst mal abgenommen dann lang gehalten . hatte aber auch viel Stress und Sorgen jetzt in der 2.SS aber Kind is gut gewachsen is ja genug zum zeeren da ;) Bin jetzt kurz vor den Entbindung und hab im ganzen also mit Kind usw 8kg mehr als vorher.. Jetzt hatte ich 2 Wochen Darmgrippe dabei sind nochmal 3, 5 kg weg . ein auf und ab also bin gespannt was die Waage morgen beim Doc sagt :) Beim ersten hab ich richtig viel zugenommen drum bin ich gar ned so bös drüber dass es diesmal anders is .
Kiara66
Kiara66 | 08.11.2012
5 Antwort
Hab auch erst 3 Kilo abgenommen und bis jetzt nur 2 Kilo wieder zugenommen.Frauenarzt schimpfte schon mit mir, aber was soll ich machen .
Mullemauz
Mullemauz | 08.11.2012
4 Antwort
wie macht ihr das? ich habe weder in der ersten ss noch jetzt in der zweiten abgenommen , ..im gegenteil ich bin jetzt in der 14.ten ssw und habe schon 900 gramm zugenommen , ..wiege jetzt 69 kg auf einer größe von 1, 74 meine Fa meinte das wäre völlig ok, . aber ich esse nicht mehr als vorher
black-rose21
black-rose21 | 08.11.2012
3 Antwort
in meiner 2ss habe ich bis zum 5monat um die 11kg abgenommen und da ich genug drauf hatte/habe ist das auch nicht so ugewöhnlich und jetzt bin ich mit zwillingen in der 17ssw und habe 3kg weg
pink-lilie
pink-lilie | 08.11.2012
2 Antwort
ich hatte bis zur 20.ssw nur abgenommen. dann kam ein stillstand vom gewicht her und dann ging es ab ca der 25. woche wieder hoch.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Guten Morgen:) , Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe auch 3 Kilo runter. Mein Krümel entwickelt sich super und gehört sogar schon zu den grösseren in dieser Woche . ich hab's schon oft gehört das manche erst abnehmen . ich hatte zu Beginn 55 kg und stehe jetzt bei 52, . irgendwas . esse aber normal manchmal sogar Recht viel*gg*. Was wir nicht zusätzlich auf die Hüften bekommen, muss nacher auch nicht wieder runter;-) Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit:-) LG
Nina19
Nina19 | 08.11.2012