Wann kann man nach dem Eisprung einen Schwangerschaftstest machen?

Leonie2808
Leonie2808
01.11.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr liebenm,

ich habe mal wieder eine frage hatte am 26.09.2012 meine letzte periode tag der möglichen befruchtung ist der 14.10 gewesen, bei einer zykluslänge von 32 tagen. meine Frage wir haben schon drei test gemacht alle negativ jedoch war der letzte am 26.10 meine frage zeigt der test dann überhaupt scon an, Frauenarzt war ich schon am 24.10 die sah nur eine aufgebaute schleimhaut, das kann alles bedeuten. meine tage hatte ich sehr viel schwächer als sonst nur kurz hellrotes blut, da ich jetzt ab und zu braunen Ausfluss habe, kam ich ins grübeln ob der test überhaupt schon richtig angezeigt haben kann.

vielen dank für eure hilfe
jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
12-14 Tage nach dem Eisprung. Mach doch einfach noch einen Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2012
2 Antwort
Ich würde auch sagen, mach in 1-2 Tagen nochmal einen Test. Kann die die von Clearblue empfehlen. Ich hatte damals auch 2 negative Tests, obwohl ich 1Woche überfällig war. Und eine leichte bräunliche Schmierblutung hatte ich auch zu Beginn der SS. Drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2012

ERFAHRE MEHR:

ss test positiv ES+8 ?
20.11.2013 | 28 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading