Schwanger immer wieder Schmierblutungen ..

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2012 | 9 Antworten
Hab ich die ganze Zeit mal mehr mal weniger, bin heute 11+2 war heute wieder beim Arzt. Sie kann nix finden....
Baby geht's Gott sei Dank gut.
Hatte das schon jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Eleah Ja genau so sagt meine Ärztin auch solange es dunkles Blut ist kommt es von irgendwo......na ja seit heute ist jetzt wieder nix mehr. Bin ja jetzt dann 12 Woche vielleicht ist dann auch vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2012
8 Antwort
Hallo! Ich hatte jetzt auch seit über eine Woche Schmierblutungen, teilweise auch richtig doll wie bei der Periode. Es gibt tausend Gründe für sowas. Es kann aber muß nicht immer das Schlimmste sein. Lass Dich nicht verrückt machen! Nehme seit gestern Uterogest und die Blutungen haben aufgehört. Frag Deinen FA!!! Bei stärkeren Blutungen immer sofort ins KH! Alles Gute!
nini1977
nini1977 | 31.10.2012
7 Antwort
hallo, ich hatte leider auch länger Blutungen mit schlechtem Ausgang. Also vorsichtshalber lieber noch ein bißchen schonen und viel liegen. Aber ist ja schon mal gut, dass der Arzt nichts findet;) Alles Gute, LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 30.10.2012
6 Antwort
Ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft- ca. 9.-13. Woche. Es war dunkles Blut- ganz genau sagen, woher das Blut kam, konnte mein Doc auch nicht. Er meinte, manchmal wären noch "Reste" im Körper, die dann entsorgt würden. Mir wurde immer gesagt, dass - solange es kein frisches, sehr rotes Blut wäre, meist alles im Normalbereich wäre. Aber abklären lassen würde ich es immer
Eleah
Eleah | 30.10.2012
5 Antwort
ich hatte auch bei 10+6 einen tag lang eine schmierblutung der doc im kh meinte das sich die plazenta minimal abgelöst hat und ich mich schonen soll weil ein bluterguss da ist und man nicht weiß wo es hin führt aber meinen babys ging es gut, nun bin ich 16ssw hatte seit dem keine blutungen mehr, babys wachsen super aber der bluterguss ist immer noch minimal da aber es macht sich keiner gedanken darum, also scheint es nicht weiter schlimm zu sein war auch bei der pranataldiagnostik wo auch alles super war.
pink-lilie
pink-lilie | 30.10.2012
4 Antwort
Ich hatte in den letzten SS immer bis zur 12 SSW Blutungen und auch jetzt noch an manchen Tagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2012
3 Antwort
Bei mir war es ja nur einmal .. Habe es auch gesagt aber zu mir wurde gesagt alles sei in Ordnung ... Aber du hast es ja oft .... Hol dir mal ne zweite Meinung bei einen anderen Frauenarzt und Horch mal was der sagt ..
Jacqueline94
Jacqueline94 | 30.10.2012
2 Antwort
@Jacqueline94 Ja aber macht man sich immer wieder Gedanken, wenn Tage dabei sind wo es mehr ist. Warum war es bei dir? Wusste dein Arzt was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2012
1 Antwort
Am Anfang der Schwangerschaft einmal ...war auch beim Fa und war auch alles gut... Naja ich wuerde mir auch sorgen machen aber wenn der Fa sagt das alles gut ist wird es wohl so sein ;)))
Jacqueline94
Jacqueline94 | 30.10.2012

ERFAHRE MEHR:

schmierblutungen und arbeiten ?
20.07.2014 | 6 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
Schmierblutungen 8 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading