⎯ Wir lieben Familie ⎯

33ssw und starke Kreislaufprobleme

MamaOkt2010
MamaOkt2010
28.10.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen, seit ein paar Tagen bekomme ich öfters am Tag Kreislaufprobleme sobald ich koche oder aufräume, dabei fällt mir dann auch sehr das Atmen schwer. Das geht dann ca 30-45 Min und danach geht es wieder besser. Und das kommt öfters am Tag vor.Ich atme dann immer als ob ich ein Marathon gelaufen bin ;)

Ist das normal? Und was kann ich dagegen machen?


Schönen Sonntag wünsch ich euch
Lg MamaOkt2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mir gehts auch öfters so. Bin aber erst in der 30 ssw. Es ist normal. Müssen nur ein Gang zurück schalten . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2012
2 Antwort
Ist alles Normal in einer SS . Aber wenn dir das mit dem Kreislauf zuviel wird und du das Gefühl hast gleich umzukippen, dann nimm Korodin Tropfen, die Darfst du in der SS nehmen und sind unbedenklich .
Angel78
Angel78 | 28.10.2012
3 Antwort
@angel das stimmt so nicht korodin ist in der ss nciht empfehlenswert das sollte der arzt entscheiden ich wurde zb extra auf ein anderes umgestellt
lusani
lusani | 28.10.2012
4 Antwort
Also ich hab in der ss auch korodin genommen, und das auch grad nochmal bei netdoktor gefunden: Darf das Mittel von schwangeren und stillenden Frauen angewandt werden? Das Mittel darf während der Schwangerschaft und Stillzeit angewandt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2012
5 Antwort
Da ist dann jeder Doc anders . Und selbst bei meiner Tochter die 2007 zur welt kam..hatte ich hin und wieder Korodin genommen und meine Maus ist kern gesund..Von dem her sollte sie sich dann beraten lassen . Korodin Schadet aber auch nicht .
Angel78
Angel78 | 28.10.2012
6 Antwort
Sag ich doch . aber sich jetzt darüber zu streiten lohnt sich nicht . Sie soll sich beraten lassen und gut ist..Ich habe es in der 2.ss auch schon benutzt, weil es einfach nicht mehr ging . Und ich würde es nicht nehmen wenn man es nicht in der ss anwenden dürfte . So gesehen, dürfte man überhaupt nichts in der SS nehmen, abgesehen vom Essen wo man auch drauf achten muß..Ich esse wonach ich lust habe und nicht was mir verboten wird .
Angel78
Angel78 | 28.10.2012

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x