Fa temin ab wann

Sanji
Sanji
17.10.2012 | 18 Antworten
Morgen

Bin in der ca 5 ssw ,
wann habt ihr euch nen termin beim fa geholt?
(hatte erst vor nen halben jahr ne fg in der 6 ssw )
Irgend wie drücke ich mich einen termin zu holen, habe bischen angst das es wieder eine fg wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Birtes07 gerne :) also wenn du dich wirklich gut fühlst, nichts auffällig ist, dann ist dass nicht so tragisch... ich hab mich nämlich gefreut, als ich das kleine schon sehen konnte :-) wünsch dir alles gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
17 Antwort
pause-lilia... ach das beruhigt mich ja das du auch etwas später den termin hattest. mir geht es aber soweit gut und wenn natürlich was ist geh ich hin :-) danke für dein schreiben
Birtes07
Birtes07 | 19.10.2012
16 Antwort
@Birtes07 sind ja noch zehn tage bis dahin... also ich hatte auch am 4.10 positiv getestet u. einen termin am 15 bekommen, da war ich schon in der 12 woche. ich denke wenn du keine beschwerden hast, ist das ok... aber wenn dir irgendwas komisch vorkommt, dann geh ruhig vorher in die praxis. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
15 Antwort
pause-lila... ja hatte ich gesagt aber sie meinte dann wie weit ich schon drüber bin und dann meinet sie dann nehmen wir den 29 dann sieht man schon viel.... usw
Birtes07
Birtes07 | 19.10.2012
14 Antwort
@Birtes07 hast du gesagt, dass du positiv getestet hast? dann bekommt man eigentlich doch schneller einen termin. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2012
13 Antwort
Ich war 5+6 :)
RedGirl1987
RedGirl1987 | 18.10.2012
12 Antwort
Ich soll morgen zum doch. die srechstundenHilfe meinte zu mir 8Tage nach ausbleiben der Periode. ich habe auch Angst vor morgen. habe auch schon eine fg hinter mir. Wunsch dir alles gute
kruemelmama31
kruemelmama31 | 17.10.2012
11 Antwort
Hi, ich bin jetzt in der 12ten Woche u. war erst am Montag. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2012
10 Antwort
habe auch geweartet nach meiner fg und jetzt ist mausi 2 monate alt war in der 8 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2012
9 Antwort
ich war bei beiden in der 5ten woche
larajoy666
larajoy666 | 17.10.2012
8 Antwort
keine angst, ich hatte auch ne fg und war 6 wochen später wieder ss und meine maus ist jetzt schon 16 monate.hab dieses mal bis zur 10. woche gewartet.alles gute
bernsdorf
bernsdorf | 17.10.2012
7 Antwort
hi ich bin heute bei 6+3 ssw und hab morgen meinen ersten termin.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 17.10.2012
6 Antwort
ich bin nach dem positiv test noch am gleichen tag hin ohne termin
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2012
5 Antwort
hallo ich hab am we positiv getestet und hab erst am 29 einen termin bekommen. find das soo spät :- (
Birtes07
Birtes07 | 17.10.2012
4 Antwort
ich hatte 6+2 meinen ersten fa termin!! aber wenn du bammel hast denn warte doch noch 1-2 wochen oder sag des deiner fa dann kontroliert sie die ersten wochen öffter, war bei mir nach der elss auch so!!
Sephoria
Sephoria | 17.10.2012
3 Antwort
rufe dort an...normal sagen sie ab 7. SSW...musst ja erst mal nen Termin bekommen...alles Gute
JonahElia
JonahElia | 17.10.2012
2 Antwort
Ich war bei Marlene damals erst in der 10. SSW - bei Matilda recht früh in der 5. SSW, aber ich sollte dann erst in der 8. - 10. SSW wieder kommen, weil noch nichts zu sehen war. Bin dann in der 8. SSW hin und man sah endlich ein kleines Menschlein.
deeley
deeley | 17.10.2012
1 Antwort
Ich hatte letzte Woche 6+1 meinen ersten Termin und nun erst wieder am 1.11. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading