Mir ist Abends immer so furchtbar kalt!

Schnattchen21
Schnattchen21
16.10.2012 | 9 Antworten
Geht euch das auch so? Ich bin Abends eine regelrechte Frostbeule!!!
Da geht gar nichts mehr. Da sitze ich unter einer dicken decke bei Schals um den Hals gewickelt und bekomme da richtig schlechte Laune! Sitze grade noch auf Arbeit jetzt geht das schon wieder los ...
Bin in der 7. Woche ist da frieren normal also in der Frühschwangerschaft??? Oder werde ich jämmerlich krank???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ne Heizung kann da helfen ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.10.2012
2 Antwort
im gegenteil in der schwangerschaft hab ich immer so doll geschwizt mir war im februar so heiß das ich in t shirt draußen unterwegs war
Taylor7
Taylor7 | 16.10.2012
3 Antwort
ich habe in der ss die ganze zeit über geschwitzt wie verrückt und das im tiefsten winter!! und bei meiner großen habe ich im sommer gefrohren und bin mit jacke und jeans am strand lang
Sephoria
Sephoria | 16.10.2012
4 Antwort
Ich. Glaub das hat nix mit schwanger zu tun. Ich bins nicht und hab schon lange abends Heizung an. Brrrrrrrrr ... Heut Nacht hatten wir null Grad ...
rudiline
rudiline | 16.10.2012
5 Antwort
ich bin nicht schwanger und friere ständig, abends am meisten. und kalte Hände hab ich den ganzen tag. abends trotz 20 grad im Wohnzimmer brauch ich ne decke aufm Sofa ... und ruck zuck schlaf ich vor der Glotze ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
6 Antwort
ich bin auch net schwanger und fier was es zeug hält.es einzige wo mir war ist, ist auf arbeit. hab eigentlich an ganzen tag an holzofen laufen wenn wir daheim sind. meine kinder sind nämlich auch extreme frostbeulen.
supimami2008
supimami2008 | 16.10.2012
7 Antwort
Bei meinen Zwillingen ging es mir so. Da hatte ich alle Heizungen voll an, dick eingepackt und trotzdem gefroren. Jetzt bin ich Ende der Schwangerschaft und habe immer noch keine Heizung an im Gegenteil laufe zu Hause nur im Top rum :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
8 Antwort
mir is auch ständig kalt - vor allem abends, wenn ich zur ruhe komme. ich glaube, der körper stellt sich halt nur langsam wieder auf kälte um! hab aber auch nen niedrigen blutdruck und oft von haus auf kalte füße, das ist echt ekelhaft ... aber in der ss war mir eigentlich immer schön warm - im sommer hab ich dann mit der murmel auch voll geschwitzt ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
9 Antwort
Also in meiner ersten SS damals hat mein Mann mich liebevoll immer sein "Aggregat" genannt. Seitdem bin ich keine Frostbeule mehr. Stecke nun am Anfang meiner zweiten SS und das mit der Wärme geht schon wieder los ;-) Also bin ich wieder das "Aggregat" meines Mannes ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012

ERFAHRE MEHR:

keine jacke anziehn wolln aber sau kalt
10.11.2013 | 22 Antworten
Bin ich so furchtbar?
16.05.2012 | 72 Antworten
Warum abends keine Milch?
21.12.2011 | 6 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading