Pochen im unterleib

pampers
pampers
08.10.2012 | 4 Antworten
hallo mädels,
bin heute 33ssw und seid samstag hab ich ab und an mal so ein seltsames starkes pochen im unterleib.
kennt das jemand oder weiß jemand was das sein könnte?
fühlt sich dann auch immer so an als ob ich auf klo muss.
kopf liegt aber noch oben, also kann das köpfchen auch nicht nach unten drücken.
hab mir schon überlegt ob ich beim FA anrufe aber der ist bis mittwoch auf fortbildung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wow, hab garnicht mit bekommen das du schwanger bist, daher erstmal Glückwunsch! Also ich würde zum Doc gehen. Lass schauen, sicher ist sicher!
wonchen
wonchen | 08.10.2012
3 Antwort
Achso, das können Kindbewegungen sein. Meine lag bis zur 32. SSW auch in BEL. Und wenn sie aktiv war hat sie immer meine Blase masakriert, das ich dachte ich lauf gleich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2012
2 Antwort
ne darm ist ist es nicht, eher die blase...@mama-pucki
pampers
pampers | 08.10.2012
1 Antwort
Also der Druck auf dem Darm kenn ich als Senkwehen - hatte das in der 34+35 SSW, aber die kleine lag in SL. Weiß nicht ob man bei BEL auch Senkwehen haben kann - aber warum eigentlich nicht. Wenn du unsicher bist ruf beim Gyn an, da arbeitet doch meist auch eine Hebamme die du fragen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2012

ERFAHRE MEHR:

frage zähne- wurzelbehandlung
29.11.2015 | 3 Antworten
pochen im bauch 14ssw
16.10.2014 | 16 Antworten
39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading