⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann baby SL?

pampers
pampers
01.10.2012 | 7 Antworten
hallo mädels, bin jetzt 32ssw und unser würmchen will sich nicht drehen, hockt gemütlich in seiner BEL.
bis wann sollte er sich denn gedreht haben? weil so langsam wird doch der spielraum zu eng, oder?
meine twins lagen ab der 20ssw in SL deswegen bin ich etwas verunsichert :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei meiner 1. SS lag mein Sohn von anfang an in SL - der hat sich da nie gedreht. Meine Bauchmaus jetzt hat sich so in der 32/33. SSW gedreht, bis dahin pendelte sie nur zwischen BEL und QL. Das wird bestimt noch! Versuch mal auf alle 4 und den Oberkörper absenken, das das Becken höher ist. 3-4x am Tag für je 10-15min machen. Das ist wohl für die Kinder eine unangenehme Position und soll sie zum drehen anregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
2 Antwort
da es ja den ganzen bauch für sich hat , kanns sich bis zur 39ssw noch drehen im prinzip sogar bis kurz vor geburt , meine söhne haben sich auch immer wieder von sl in bel gedreht , beim letzten war ich soweit das ich gesagt habe gut dann entbinde ich in bel :) hast du deine zwillis spontan entbunden ?
pobatz
pobatz | 01.10.2012
3 Antwort
@pobatz ne leider auch KS weil die erste abslout nicht raus wollte : ( kamen aber auch in der 32+5ssw deswegen war/ist es ein traum spontan zu entbinden.
pampers
pampers | 01.10.2012
4 Antwort
@pampers hmm, ok naja noch hast du ja ein bischen zeit , meine zwillis liegen schon lange einer kopf oben einer kopf unten aber selbst die können sich noch bewegen .. es gibt ja mehrere möglichkeit den wurm zum drehen zu überzeugen aber ob es was nützt weiß man leider nicht , ich habe alles mögliche beim letzten versucht hat geholfen,
pobatz
pobatz | 01.10.2012
5 Antwort
Meine Maus drehte sich auch sehr spät in SL also 36.SSW . in der 37.SSW dann wieder QL und Woche später doch wieder SL. Wenn du genug Fructwasser hast ist es normal, dass sich die Kids noch ne Weile drehen wenn man vorher schon mal schwanger war.
chica18
chica18 | 01.10.2012
6 Antwort
an dem Tag, als ich den Termin für die Sectio bekommen habe, weil meine Maus quer lag, hat sie sich spontan noch gedreht!war da 37+0
Ylenia61006
Ylenia61006 | 01.10.2012
7 Antwort
bin nun auch 32 ssw u püppi lag schon 20ssw sl sie liegt auch schon sehr tief im becken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x