9.ssw und "schweres" gefühl im Unterleib!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2012 | 2 Antworten
Hi Mädels,

Ich bin in der 9. woche schwanger.
Ich habe heute den ganzen Tag so ein gefühl der "schwere" im Bauch.. und ab und an ein "krampf" ist das normal ????
mhhh
Zudem, habe ich auch einen mega durst, aber nicht auf wasser sondern so auf süße sachen..ganz komisch ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:) hatte / hab ich auch - ich trink LITERWEISE mit Honi g gesüßten früchtetee das komische drücken im bauch vergeht wenn ich mich in die Badewannel leg oder mein Freund mir den bauch eincremt :)
MarieW
MarieW | 09.09.2012
2 Antwort
also ich würde sagen das klingt nach gebärmutter dehnung allerdings wenn nach nach einer Aktivität kommt zb rad fahren oder putzen würde ich lieber zum fa gehen wegen den süssen durst würde ich mal zum zucker test gehen
Future2010
Future2010 | 09.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Stechende Unterleibschmerzen 9 Ssw
15.08.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading