11 SSW und immer noch soo übel :(

nadine317
nadine317
26.08.2012 | 5 Antworten
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :
Ich bin nun Anfang 11 SSW und habe seit 4 Woche Dauerübelkeit und extreme Kreislaufbeschwerden , die bis in den Nachmittag hinein gehen :((. meine Frage wäre nun, wie lange muß ich das noch durchhalten?? Mit morgens schon im Bett frühstücken, etwas Tee trinken, ausruhen, keinen Stress haben, hatte ich alles schon versucht. Danke für eure Mitteilungen . Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Man sagt ja immer bis ca. 12. SSW. Aber bei meiner 2. SS hatte ich die Übelkeit bis ca. 15. SSW, bei meiner 1 SS war es mir gar nicht übel ... also ganz allgemein kann man das leider nicht sagen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2012
2 Antwort
Ich kenn eine die durfte die ganze Schwangerschaft über 'kübeln'.. Es liegt an deinem Körper , im grunde kann da keiner genau sagen wann es nun aufhört..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2012
3 Antwort
Naja, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ... Ich bin morgen Anfang 12.ssw und dann schon seit 3 wochen Beschwerde frei ... Bei meiner Tochter, hatte ich all diese Wehwehchen nicht ... Mir war nicht schlecht..Ich war nicht Müde und mein Kreisluaf war auch ganz normal..Jetzt bei der 2.SS hatte ich schon von Anfang an, heftige schmerzen, die waren so schlimm das ich noch nicht mal mehr laufen konnte, mich aber trotzdem zur Arbeit geschleppt hatte ... Ich war ziemlich Müde und Übel war mir auch..so das ich über den Tag verteilt immer etwas essen mußte im diese Übelkeit in den griff zu bekommen ... Seit der 9.ssw ist alles vorbei..Hin und wieder noch etwas müde, aber Übelkeit zum Glück keine mehr..Manchen Frauen ist über die ganze SS schlecht, und manchen absolut gar nicht.. ... Viel Trinken das ist wichtig auch wegen dem Kreislauf ...
Angel78
Angel78 | 26.08.2012
4 Antwort
ich hab die ersten 25 ssw nur gekotzt
keki007
keki007 | 26.08.2012
5 Antwort
ich musste bis zu 22 ssw spucken und danach gings langsam aufwärts, so ca. ab der 27 ssw war ich beschwerdefrei und konnte die schwangerschaft genießen und ab der 32 ssw hatte ich dauer sodbrennen und vorbei war es mit der ruhe ... hatte also 5 wochen zeit meine schwangerschaft in vollen zügen zu genießen alles gute weiterhin für die schwangerschaft
kirschküßchen
kirschküßchen | 26.08.2012

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading