Überfällig nach der Schwangerschaft (periode)

fly1492
fly1492
22.08.2012 | 10 Antworten
Hallo bin am 14.5 Mama geworden (Hab keinerlei Erfahrungen mit schwamgerschaftstest sorry)
Naja meine erste periode nach der Schwangerschaft hatte ich am 16. Juli da heute der 22 ist binich also 6 Tage Überfällig und warte verzweifelt auf die zweite periode. Ich weiß das sich der Zyklus erst mal wieder einstellen muss und so aber ist das bei mir auch noch der Fall? Verhüttet haben wir mit Kondom, oder bin ich schon schwanger von den lusttropfen geworden ich will heute einen schwangerschafts Test kaufen kann ich den den noch Anwenden auch wenn ich 6 Tage überfällig bin denn sonst steht da immer drauf" testen sie vier Tage vor der fâlligen Periode" könnt ihr mir ein guten Test empfehlen Geld spielt da keine rolle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Auf jeden Fall kann amna auch vom Lusttropfen schon ss werden. Ich finde die von Clearblue super. Gib dann mal Bescheid, was bei dem Test rauskam!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
2 Antwort
Achso ürigens ich stille nicht aufgrund einer enzündung in beiden brüsten die ich hatte deshalb ist er ein Flaschen kind
fly1492
fly1492 | 22.08.2012
3 Antwort
Oh danke das meine Frage hier ernst genommen wird ich kam mir so blöd vor ich werde gleich nach rossmann gehen oder ist es besser sich den Test aus der Apotheke zu holen?
fly1492
fly1492 | 22.08.2012
4 Antwort
@fly1492 Nein du kannst auch einen Test aus der Drogerie holen. Ich habe meinen von Clearblue damals auch bei Rossman gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
5 Antwort
Achso, vielleicht ist ein Frühtest bei dir noch angebracht - weißt ja nicht wann der Eisprung war, vielleicht war es ja verzögert bei dir. Oder holst zur Sicherheit 2 Tests - ein Frühtest und einen normalen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
6 Antwort
@mama-pucki Also ich habe seit ca. 1/2 Wochen ausfluss also ganz nomalen keinen gelben oder so falls fragen auf kommen. Ich hab mal gehört das man die test mit dem morgen Urin machen sollte geht das auch ganz nomal am Nachmittag oder Abend oder so?
fly1492
fly1492 | 22.08.2012
7 Antwort
Nochmal nebenbei kann auch sein das ich schon 2 Wochen Ausfluss habe Denn bin ja jetzt schon 6 Tage überfällig
fly1492
fly1492 | 22.08.2012
8 Antwort
@fly1492 Vielleicht hat sich ja dein ES nach hinten verschoben, wäre ja auch ne Möglichkeit. Also ichabe damals mit Clearblue Frühtest 3 Tage VOR der Mens mittags positiv getestet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
9 Antwort
Ich würde auf jeden Fall mit Morgenurin machen und unbedingt drauf achten, das du nachts nicht so viel trinkst und morgens vorm test am besten auch nicht, weil es das ergebnis verfälschen könnte. Ich drück dir die Daumen
Mullemauz
Mullemauz | 22.08.2012
10 Antwort
@mama-pucki Also ich he jetzt 2 clear Blue Tests einmal den digitalen mit wochenbestimmung und den nomalen digitalen weil ich die mit Streifen nicht wollte aber da steht ja drauf "ab dem Fälligkeitstag der periode und auf dem anderen testen sie vier Tage vor dem fälligkeitstag ich war heute morgen schon auf toilette soll ich den jetzt machen oder erst morgen früh
fly1492
fly1492 | 22.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Überfällig test negativ?
16.02.2015 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading