Dringend

Znegge
Znegge
21.08.2012 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis, hab ein sehr dringendes anliegen, hab seit heute Nacht stechende Schmerzen in der vagina. Bin 39+2 SSw und mache mir sorgen. es tut weh beim drehen im bett oder bein anheben, anspannen des Unterleibes oder Hose anziehen. Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt sagen was das ist, bzw ob ich ins KH fahren sollte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo erst mal bitte nicht böse sein aber wenn du es seit heute nacht schon hast...warum oder wieso hast du nicht wenigstens mal bei dein fa. nachgefragt oder bist da gewesen ? !!! hast du es in moment immer noch ? wenn du dir nicht sicher bist dann fahr ind kh und lass dich untersuchen ok . alles gute auch für die bevorstehende geburt ...lg
kleinel
kleinel | 21.08.2012
5 Antwort
Ok danke schön
Znegge
Znegge | 21.08.2012
4 Antwort
ja irgendwie sowas war es aber ist nciht schlimm hat m, an in der ss auch ab und an und vorm et halt verstärkt
lusani
lusani | 21.08.2012
3 Antwort
nee nur wenn ich diese bewegungen mache, kann es vom Muttermund kommen?
Znegge
Znegge | 21.08.2012
2 Antwort
dauerhaft nicht, halt nur wenn ich mich im bett, bzw auf der Couch drehe, zeiht es höllisch. Bzw beim Hose anziehen. Kann das vom Muttermund kommen?
Znegge
Znegge | 21.08.2012
1 Antwort
ist es dauerhaft?? wenn nicht dann ist das ok hatte ich auch kurz vorm et
lusani
lusani | 21.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading