4+4 ssw

jungeMama1
jungeMama1
21.08.2012 | 8 Antworten
war da schon zufällig einer von euch beim FA zum Ultraschall und konnte man was bei euch erkennen???

Ich war heute, aber ich habe rein gar nichts gesehen, Die Ärztin ewig lang auch nicht, dann meinte sie zu mir, man müsse was in der 4+4 ssw sehen (war noch nie soo früh beim FA) und sagte dann nach langem, sie würde ein kleinen Dottersack sehen! Dann hat sie lauter so Kreuzchen drum gemacht und mir das US-Bild gegeben. Doch mehr auf wie die Kreuzchen kann ich nicht erkennen!

Muss dazu sagen, dass das ein Vertretungsarzt ist, und sie einen ganz schlechten Ruf hat!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also wenn du unsicher bist dann gehe nochmal vor eurem urlaub zu deinem fa.in der 5 ssw sieht man schon was aber ob du das herz schlagen siehst das kann sein oder nicht.kommt auf die lage des kindes an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
7 Antwort
ok, danke für die Ratschläge. Na ich glaube sie hat nicht so ein gutes und neues Gerät, aber ich kenne sie halt nicht! Sie machte mich nur unsicher, da sie meinte, man müsse was bei 4+4 ssw sehen! Und da man meiner Meinung nichts gesehen hat, bin ich jetzt ein bissle nervös und ängstlich ... Wir fahren ja nächsten Mittwoch in den Urlaub nach Italien und ab Montag ist mein FA wieder da. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch schnell vor dem Urlaub vorbei schauen soll, dann bin ich mindestest 5+3 ssw ob ich mit der nervosität und ungewissheit in den Urlaub fahren soll! :( Ich komme erst wieder zurück wenn ich 8+ bin , also 9 ssw! LG und danke
jungeMama1
jungeMama1 | 21.08.2012
6 Antwort
es kommt ja auch auf die geraäte an die die ärtzte haben.meine hat ein sehr neues gerät das sehr gut schallt.und bei den zwillies hatte sie noch ein altes da hat man nichts gesehen.und sie meinte bei mir es at sich optimal eingenistet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
5 Antwort
also ich war am freitag beim fa und da war ich rechnerisch bei 4+3 ssw also 5 ssw und man hat bei mir ne kleine fruchthöhle mit nen kleinen schwarzen punkt zu sehen.diese hat man allerdings nicht sofort gesehen sondern sie musste auch erst suchen.bei den zwillies war ich bei 4+1 ssw beim fa und man hat rein gar nichts gesehen und dann bei 5+5 ssw beide fruchthöhlen und die herzen haben geschlagen.das ist von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden.bei manschen sieht man recht früh etwas und bei manchen erst recht spät.es kommt auch drauf an wie und wo das baby liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
4 Antwort
Also, das ist eindeutig ZU FRÜH! Bei mir war bei 6+5 eine LEERE Fruchthöhle zu sehen ... Dottersack erst eine Woche später, Herzschlag noch eine weitere Woche später.
deeley
deeley | 21.08.2012
3 Antwort
ich habe auch gemeinte, man kann noch gar nichts sooo früh erkennen!m Dann lass ma uns mal überraschen :)
jungeMama1
jungeMama1 | 21.08.2012
2 Antwort
ich hatte damals einen punkt gesehen , war aber in einer spezial klinik , mach dir keine sorgen ich denke das nechste mal wirst du erschrecken wie schnell di kleinen wachsen ich wünsche dir eine ganz gute schwangerschaft
Jackey
Jackey | 21.08.2012
1 Antwort
mhh ich war 5+0 beim Arzt letztes Jahr um diese Zeit u da sah man eine 6, 4mm große Fruchthöhle die FÄ meinte bevor die schallte dass man womöglich noch NICHTS erkennen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
41.ssw Hilfe, Wehen lassen nach
07.12.2016 | 11 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading