⎯ Wir lieben Familie ⎯

Druck auf die blase

pinky88
pinky88
18.08.2012 | 1 Antwort
hallo alle miteinander! bin jetzt 26 ssw und hab heute die ganze zeit ein druck auf die blase, ich denk mal das es das baby sein wird.es fühlt sich an wie eine blasenentzündung nur ist es glaub ich keine weil ich keine schmerzen hab, muss nur dauernd aufs klo und da kommen dann auch nur ein paar tröpfchen.habt ihr das auch?ist echt nervig :( aber gott sei dank hab ich keine schmerzen dabei, ich hoffe es geht bald wieder weg!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jo mir gehts genauso: ( immer pippi nd immer ein tropfen ist mein erstes kind aber hab gehört ist ganz normal solang nix weh tut, und auch beim pippi machen es nicht brennt oder blutet ist alles ok
lory85
lory85 | 18.08.2012

ERFAHRE MEHR:

35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
blase tut höllisch weh : (
14.09.2010 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x