Extreme Müdigkeit :(

Chrisiebabe
Chrisiebabe
16.08.2012 | 18 Antworten
Muss mich grad mal ausheulen. Bin nun 39+4 und warte sehnsüchtig noch immer auf unseren Schatz. Seit 6 Tagen etwa habe ich immer mal wieder Wehen von schmerzfrei bis schmerzhaft, vor 2 Tagen waren sie dann bereits bei allen 10 min und plötzlich weg. Seither gleiche Spiel wie die Tage zuvor, nur dass der Krümel plötzlich wieder aktiver ist und ich dauermüde... Mache nun schon Mittagschlaf und auch die Nächte sind derzeit einigermaßen ok, aber wach werd ich nicht wirklich.
Danke fürs zuhören und euch nen schönen Abend, meiner endet wie ich mich kenne bald wieder.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
och das kenne ich nur zu gut ...doch bei mir hat es wenn alles schnell geht morgen ein ende ..meine maus ist auch seid ner woche total aktiv ..und wehen hab ich zwischen durch auch aber halt nix dolles ....und müde bin ich auch könnte nur schlafen ....ich drücke dir weiterhin die daumen das dein bauchzwergi sich auf den weg macht .....ich würde mich ja riesig freuen wenn meine noch vor der dicken hitze da ist ..also ich drücke dir die daumen
wilde_hilde
wilde_hilde | 16.08.2012
2 Antwort
ruhe dich schön aus...sag mal himbeerblättertee oder verbenentee schon mal getrunken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
3 Antwort
@wilde_hilde Na drück ich dir mal die Daumen ;) Ich hab da wohl nicht so viel Glück, hab das Gefühl zur größten Hitzewelle am Wochenende werd ich wohl meinen Spaß haben :)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 16.08.2012
4 Antwort
ihr redet alle von hitze wo soll die sein und wann kommen? wir wollen auch was davon haben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
5 Antwort
@oilily1984 dieses Mal nicht, damals bei der Großen... ohne Erfolg. Bis auf Wehencocktail, an den ich nicht wirklich ran will, hab ich nun echt alles durch :(
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 16.08.2012
6 Antwort
@oilily1984 na am we soll ne hitzewelle kommen mit an die 35 grad ....heute ist es hier in berlin och net sooooo warm ..aber für mich auch gut so ..lol
wilde_hilde
wilde_hilde | 16.08.2012
7 Antwort
ich kann dich verstehen denn der cocktail hat es in sich.du kannst dir vorsichtshalber rizinusöl holen. ich hab nen el mit vodka oder auch mit saft er ist so widerlich aber er hilft und darf nur genommen werden wenn du nicht allein bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
8 Antwort
in bremen sollen es 30 sein aber hier an der ostsee ist regen und kalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
9 Antwort
@Chrisiebabe danke ..ach wirst schon glück haben ...immer versuchen positiv zu denken ..das versuche ich hier gerade auch ..das es morgen mit der einleitung net soooooo ewig dauert und ich sie morgen schon knuddeln kann ....
wilde_hilde
wilde_hilde | 16.08.2012
10 Antwort
@oilily1984 Bei uns in Frankfurt sollten heute 23 werden - 26 waren es. Für morgen genauso, Samstag 29, Sonntag 32 u ab Montag 30 Grad... Nee, da trau ich mich echt nicht dran. Hab oft gelesen, dass de ne Hebamme dazu haben solltest, die hab ich nicht.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 16.08.2012
11 Antwort
so liebste chrisie hab da was für dich http://www.muetterberatung.de/details/414/Der_Wehencocktail_11_Rezepte_.html garantie gibt es nicht wenn das kind reif zur geburt ist und angeschubst werden soll dann hilfts aber wenn nich dann nich und dann haste den darm gereinigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
12 Antwort
@wilde_hilde Hab mir ne schitt-egal- wann- Stimmung organisiert :) Wenn es dann doch losgeht u ich denke "hurra", ist kurz danach alles wieder ruhig. Naja, der Kleine wird schon machen :) Klar, hast sie morgen- spätestens Samstag im Arm ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 16.08.2012
13 Antwort
ja aber du kannst doch mit dem gyn reden und fragen also meine hebi hat gesagt ich soll nur nicht allein sein wenn ich das mache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
14 Antwort
du nimmst ja nicht die ganze flasche sondern nur 2 el
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
15 Antwort
@Chrisiebabe genau dein kleiner entscheidet ....bei mir ist halt die gebärmutter faul geworden ..naja kann man ihr ja net übel nehmen musste ja schon 5 kids rausbefördern ....von daher hätte ich auch lieber gewartet bis mausi kommen mag ..naja müssen wir nun mal durch
wilde_hilde
wilde_hilde | 16.08.2012
16 Antwort
@oilily1984 Danke, leg ich mir erstmal in meine Favouriten und denke mal drüber nach ;) Ehe ich alles zusammen habe, bin ich auch fast am Termin angekommen und denn werden wir ja sehen :)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 16.08.2012
17 Antwort
Der Wehencocktail wirkt in erster Linie auf die Darmaktivität.Entsprechend ist auch klar, weshalb er in seinem Hauptbestandteil aus Rizinus-Öl besteht. Denn die wachsende Gebärmutter drückt sich immer weiter an die Gedärme heran, bis sie letztlich eine eng aneinander gekuschelte Einheit ergeben. Eine Reizung der Darmaktivität reizt dementsprechend auch an der Muskulatur der Gebärmutter, wodurch Wehen einsetzen oder bereits bestehende Wehen verstärkt werden können. Dennoch gibt es Fälle, in denen nichts passiert, da das sehnsüchtig erwartete Kind noch nicht bereit dafür ist, ins Weltgeschehen einzutauchen und sich auch durch das liebliche Rizinus-Öl nicht locken lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
18 Antwort
ich bin heute 39+0, habe auch keine Lust mehr. trinke schon seid ner woche Jogi-Tee .
Stephie25
Stephie25 | 16.08.2012

ERFAHRE MEHR:

wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
extreme bauchschmerzen
19.06.2011 | 11 Antworten
extreme Wadenkrämpfe!?
13.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading