⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unreine haut

liana03
liana03
15.08.2012 | 7 Antworten
Müsste jetzt gut Ende 6 woche sein und jetzt bekomm ich solangsam unreine haut Pickel etc.aber zum Glück noch keine Übelkeit.fing das bei euch auch so früh an?was würde es bei euch junge oder Mädchen?bei meiner Tochter hatte ich das auch + Übelkeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
Ja bei mir ging es auch so in der 6. SSW los. Pickel im Gesicht, Dekolte, Arme und oberer Rücken. Übelkeit bis in die 16. SSW. Es wird ein Mädchen. Als ich mit meinem Sohn ss war hatte ich sowas gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2012
6 Antwort
@DodgeLady jaa ziehen im unterleib hab ich auch und müdigkeit sehr arg und brüste tun auch bissle spannen.
Dianac
Dianac | 15.08.2012
5 Antwort
hallo bin heute 5+4 und habe auch seit ne woche unreine haut was ich bei meinem sohn nicht hatte bei meinem sohn hatte ich ne schöne haut sehr gepflegt aber dafür kapute haare . ja übelkeit hab ich auch schon aber seit gestern richtieg.hab zwar noch nicht spucken müssenn aber mir wars richtieg schlecht . mein erstes kind ist ein junge geworden und hatt auch gleich das gefühl das es ein junge wird!
Dianac
Dianac | 15.08.2012
4 Antwort
übelkeit fing erst 8. woche an, aber nie wirklich schlimm, nur so unterschwellig. pickel hab ich ohne ende ;D wird ein junge. letzte schwangerschaft hatte ich keine pickel . wurde auch ein junge ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2012
3 Antwort
keine übelkeit und pickel ohne ende auch aufn rücken und es war bei mir nen junge
Taylor7
Taylor7 | 15.08.2012
2 Antwort
die schwangerschaft wurde ssw 5+noch was festgestellt .bis dahin hatte ich bis auf die fehlende mens die auf ne ss hindeutete nichts weiter . übelkeit, müdigkeit kamen erst paar tage nachdem der doc die ss bestätigt hatte unreine haut bekam ich erst am ende der ss..es wurde ein mädchen
gina87
gina87 | 15.08.2012
1 Antwort
unreine Haut hatte ich keine . aber Übelkeit, Schwindelgefühl, Dauermüdigkeit, ziehen im Unterleib und spannen in den Brüsten und es wurde ein Mädchen. Als die SS festgestellt wurde war ich in der 7. ssw
DodgeLady
DodgeLady | 15.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
krisselige haut bei kleinkindern
01.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x