ab welcher ssw konnte man bei euch etwas im us sehen?also eien fruchthöhle?

ChantalCherine
ChantalCherine
29.07.2012 | 12 Antworten
Halli Hallo...wollte mal wissen wann man bei euch was sehen konnte?!also ab welcher ssw konnte man eine fruchthöhle sehen?glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
in der 5ten woche sah man nur fruchthöhle eine Woche später dann das baby :-)
kruemel2
kruemel2 | 30.07.2012
11 Antwort
ja ich bin mal gespannt...die eine woche wid mir bestimmt wie eine ewigkeit vorkommen :-)
ChantalCherine
ChantalCherine | 29.07.2012
10 Antwort
4.SSW die leeren Fruchthöhlen, ab der 6.SSW/Anfang 7.SSW Föten und Herzschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
9 Antwort
na am 6.08 wirst du dann was sehen ;-) drück dr die daumen 6 tage nach ausbleiben der perode ist auch sehr früh finde ich
tinchris
tinchris | 29.07.2012
8 Antwort
bei mir hat man ja nicht mal eine fruchthöhle gesehen...also wirklich nur eine leere gebärmutter...komisch irgendwie....da ich aber ja auch nicht wirklich weiß in welcher woche ich sein könnte...laut meiner letzten periode mit einem normalen zyklus von 28 tagen wäre ich schon in der 6ssw...aber wie gesagt nix gesehen
ChantalCherine
ChantalCherine | 29.07.2012
7 Antwort
Hallo! Kommt auch auf das Ultraschall-Gerät an. Bei meiner FA hat man das bei Sophia in der 5.SSW gesehen, also auch mit schlagendem Herzchen und bei Nina in der 6. Woche... auch ebenfalls mit Herzaktion. Bei den Zwillingen die ich leider in der 9. Woche verloren hab, sah meine FA auch schon beide mit schlagendem Herzchen in der 6. Woche. Aber wie gesagt, es kommt sicher auch aufs Gerät drauf an! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
6 Antwort
ich muss noch bis zum 6.8 abwarten..mal sehen was dann ist...meine letzte periode war am 19.6. aber als ich am 25.7 beim arzt war hat man garnix gesehen auf dem us.....ich weiß aber ja auch nicht wirklich wann mein eisprung war.....
ChantalCherine
ChantalCherine | 29.07.2012
5 Antwort
bei mir hat manns in der 6. ssw gesehen.. ein kleiner schwarzer punkt, die fruchthöhle und das herz..
Mami10101992
Mami10101992 | 29.07.2012
4 Antwort
bei 6+4 war ich das erste mal beim fa und da war das herzchen zu sehen in einem punkt der 0, 45 cm klein war
tinchris
tinchris | 29.07.2012
3 Antwort
also ich denke so ab der 6 ssw ab der 7 ssw kann man schon ein herzchen hören
papi26
papi26 | 29.07.2012
2 Antwort
Ab der 7.SSW sah man eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack oder ähnlichem.
deeley
deeley | 29.07.2012
1 Antwort
in der 5ten ssw knnte man so grad n schw punkt sehen, fruchthöhle glaub ich in der 6ten ssw und ende 7ten ssw konnte ich das herzchen schlagen sehen.
SrSteffi
SrSteffi | 29.07.2012

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading