⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wenn 2 Schwangerschaftstest sagen positiv wie sicher kann ich dann sein

vera75
vera75
24.07.2012 | 7 Antworten
(happy00) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ziemlich? hundertprozentig aber wenns der Arzt bestätigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
2 Antwort
Strich ist Strich und ein Bisschen Schwanger gibt es nicht .
Angel78
Angel78 | 24.07.2012
3 Antwort
Sicher. Hab noch nei von jemand gehört, der positiv getestet hat und bei dem es nicht gestimmt hat . Manche sagen ja es gibt auch Zysten usw die HCG bilden, aber davon hat mir noch niemals jemand fachkundiges was berichtet;-) Herzlichen Glückwunsch, hoffe es läuft alles gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
4 Antwort
halli hallo war heute beim fa und bin schwanger ca 7 woche freu
vera75
vera75 | 31.07.2012
5 Antwort
Dann mal Herzlichen Glückwunsch . Bin auch in der 8ssw und war am gestern mit meiner Kleinen beim Doc, weil sie unbedingt das Baby sehen wollte . Wünsche dir eine Schöne Kugelzeit .
Angel78
Angel78 | 31.07.2012
6 Antwort
Herzlichen glückwunsch vera75 / Angel78:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
7 Antwort
@Angel78 dann auch Herzlichen Glückwunsch hat mann bei dir schon die herztöne gesehen
vera75
vera75 | 01.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x