⎯ Wir lieben Familie ⎯

18 ssw und druck gefühl

lusani
lusani
24.07.2012 | 6 Antworten
huu mamis ich hab mal eine (vll dumme) frage und zwar bin ich mit unserem vierten kind in der 18.ssw und habe seid gestern so einen unangenehmen druck im uterleib und unterbauch (unterleib ist auch ganz fest) kennt ihr das und wisst was es ist? ich könnte mich nciht errinnern das mal gehabt zu haben ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
am besten mal zum arzt gehen:-)
Eva1986
Eva1986 | 24.07.2012
2 Antwort
das hatte ich in meiner jetztigen ss auch mit druck nach unten. Die kleinen machen in der woche nochmal einen extemen schub durch beobachte den druck wird er stärker fahe zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
3 Antwort
@swweat ich hab grad meine hebi mal angerufen und sie sagte ich solle das magnesium vorsichtshalber höher setzen da ich ja in der letzten ss schon früh wehen hatte und wenn es schlimmer wird weider melden dann kommt sie sofort
lusani
lusani | 24.07.2012
4 Antwort
Bin ja auch 18 ssw und hatte das jetzt auch 2 tage aber jetzt passt alles :) .
stern89
stern89 | 24.07.2012
5 Antwort
Hallo! Ich möcht dir jetzt keine Panik machen, aber so haben sich meine Frühwehen angefühlt, die ich ab der 17./18. Woche hatte . einfach nur Druck im Unterleib und als würds nach unten drücken. Hatte sich dann auch der Gebärmutterhals verkürzt inkl. Trichterbildung, sodass ich Wehenhemmer und hochdosiert Magnesium schlucken musste, gute 3 Wochen nur gelegen bin kein Haushalt etc. so hab ich es geschafft, nicht ins KH an den Tropf zu müssen. Und ab der 30. Woche war der Spuk vorbei und mein GBH solange wie noch nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
6 Antwort
Damit mein ich, geh lieber einmal zuviel zum Arzt und frag nicht uns ;-) siehst eh, bei dem einen ist es nix und beim anderen schon ein Warnsignal des Körpers!! LG und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x