White Spot

Lulu_20
Lulu_20
18.07.2012 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen,
Bitte um Hilfe hatte gerade meinen Frauenarzt Termin u alles gut auch mal über diese 3 d Ultraschall geredet wegen Behinderungen u da mei te er "ach Quatsch du bist erst 22 da gibt es keine hohe Gefahr du bist ja gesund" so nach weiterem schauen ein white Spot im Herz ...
Wer von euch hatte so eine Diagnose? U wie ist es ausgegangen?

Lg u danke schon mal für die antworten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Htte meine Kollegin ... ist aber wieder verschwunden ... bis zu einer best. SSW ist es wohl noch ungefährlich..
JonahElia
JonahElia | 18.07.2012
2 Antwort
Ok das hört sich doch mal positiv an man liest halt viel über triesomi u ach mach mich grad echt fertig..: (
Lulu_20
Lulu_20 | 18.07.2012
3 Antwort
Was hat das mit deinem Alter zu tun und dass du gesund bist? Das Kind könnte schwer krank sein, das hat nichts mit der Mutter zu tun. Aber was hat dieser White Spot zu bedeuten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
4 Antwort
http://www.babynet.de/schwangerschaft/was-ist-ein-white-spot.html viel glück
susepuse
susepuse | 18.07.2012
5 Antwort
Also ich habe morgen einen festen Termin zur 3D Untersuchung pränatal Diagnostik u drückt mir alle die Daumen das alles gut wird ...
Lulu_20
Lulu_20 | 19.07.2012

ERFAHRE MEHR:

"White Spot" am Herzen
06.09.2013 | 9 Antworten
white spot/Down-Syndrom
29.07.2010 | 15 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
02.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading