Clearblue Fertilitätsmonitor

Mara1982
Mara1982
17.07.2012 | 4 Antworten
Hallo Ihr ,
Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt.Das erste mal als ich ihn Benutzte zeigte er mir 3 Balken und einen eisprung (Symbol)an.Doch jetzt seit zwei Monaten zeigt er mir nur noch 2 Balken an ist das normal.In der Anleitung steht nix davon .Kennt Ihr euch damit aus und wie lange hatt es bei euch gedauert mit dem Monitor bis Ihr erfolg damit hattet.Freue mich über euere Antworten LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hab mir den Monitor glaub Anfang Mai zugelegt. Hatte ihn lediglich 1 Monat/Zyklus benutzt und wurde mit dessen Hilfe sofort schwanger. Wir haben davor bestimmt über ein 1/2 Jahr geübt und es hat nicht geklappt. Ich hab mit dem Computer aber auch gesehen, dass mein ES viel später als erwartet stattgefunden hat :) Bin inzwischen in der 12 Woche schwanger :)
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 17.07.2012
2 Antwort
mein cbm baby ist inzwischen fast 18 monate alt.. bin mit dem auch im ersten zyklus schwanger geworden ... also es kann vorkommen, dass der monitor einen ES nicht erkennt, oder das du tatsächlich keinen hast ... hab schon von vielen gelesen, die schwanger wurden, obwohl der cbm keine 3 balken gezeigt hat ... kleiner tip ... bei urbia gibt es ein forum wir werden schwanger mit clearblue ... da bekommst du alle fragen beantwortet und gaanz viel erfahrungen von frauen, die den monitor benutzen plus ein fachteam
butterfly970
butterfly970 | 17.07.2012
3 Antwort
@Giftzwerg1980 danke für deine Antwort hoffe das es bei mir auch bald klappt LG
Mara1982
Mara1982 | 17.07.2012
4 Antwort
@butterfly970 ok werd ich mich mal durchlesen danke dir für die Info LG
Mara1982
Mara1982 | 17.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading